ja, das Felgenband muss die Speichenlöcher wirklich dicht verschließen. An einer Stelle ist das Felgenband schief, könnte das die Ursache sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das Felgenband muss die Speichenlöcher wirklich dicht verschließen. An einer Stelle ist das Felgenband schief, könnte das die Ursache sein.
Sieh es positiv, Du weißt jetzt wie es geht … ok, hilft nur bedingt im hier&jetzt, aber …Hält bis jetzt super dicht, jetzt sehe ich der Mantel und die Felge haben einen leichten Seitenschlag. Ich bekomme die Krise, war vor der Montage noch nicht. Ist ein Giant SLR 1 und der hat die Speichennippel im Felgenbett unter dem Felgenband. Ich könnte kot#@#
Reklamationen haben unverzüglich zu erfolgen. Wenn Du damit erst in einem halben Jahr kommst, wirst Du kaum noch eine Chance auf Mängelbeseitigung haben. Höchstens kostenpflichtig.Mein Plan war jetzt erstmal diese Saison so fahren und in Herbst zum Händler einsenden.