• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dichtmilch im schlauch

1590132461526.png
 
mal eine andere frage kann es eigentlich auch eine rolle spielen das es damit zu tun hat, weil ich das rad nicht gleich gefahren bin sondern nachdem ich es reingemacht hatte ein einhalb tage gestanden hat?

Ja, das kann auch etwas damit zu tun haben. Die Dichtmilch sollte schon relativ Zeitnah im Schlauch verteilt werden.
 
@bussen
was ich mit den zwei aussagen meinte das es nervt das ich ständig platten habe und flicken muss.

und die andere aussage war wer sagt das ich nur ständig platten habe?

ja ich habe ständig platten mit dem reifen gehabt, aber was ich damit aussagen wollte es kann ja sein das auch andere leute die diesen reifen fahren ständig platten haben das kann man doch nicht wissen. verstehst du nicht wie ich das meinte? die eine aussage hat doch mit der anderen nix zu tun!
 
spannender thread. weiter so, ich lese interessiert mit.
 
Andere Leute fahren jahrelang alle möglichen Stecken ohne einen Platten und das mit normalen, leichten Clinchern, dünnen Butylschläuchen und nur mit einer Spur weißem Puder im Reifen.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist: Was machen die anders?
 
Andere Leute fahren jahrelang alle möglichen Stecken ohne einen Platten und das mit normalen, leichten Clinchern, dünnen Butylschläuchen und nur mit einer Spur weißem Puder im Reifen.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist: Was machen die anders?

kommt drauf an was für strecken? und kommt drauf an was für reifen die haben. kommt auch drauf an denke ich mal was für ein gewicht man hat.

andere fahren ohne platten, ich lese und höre aber anderes.
 
Fährst Du denn ständig Kreise um den Altglascontainer?
Reifen ohne Pannenschutz?
Wiegst Du >100kg

Geh der Sache selbst auf den Grund oder flick weiter. Das wir hier rumraten, hilft Dir auch nicht.
 
Fährst Du denn ständig Kreise um den Altglascontainer?
Reifen ohne Pannenschutz?
Wiegst Du >100kg

Geh der Sache selbst auf den Grund oder flick weiter. Das wir hier rumraten, hilft Dir auch nicht.

nein aber überall liegt was rum überall kleine steinchen, schlaglöcher, dann glasscherben usw. nicht ohne pannenschutz aber nicht gerade der beste pannenschutz. soviel ich weiss ist der one nicht gerade der pannensicherste reifen und ja ich wieger über 100 kg.
 
Glück mittelt sich raus. Bei den Kollegen der Fraktion "dauernd platt" findet sich fast immer eine Ursache, wenn man mal richtig sucht.

dauernd platt, nicht dauernd aber sehr oft gewesen im winter und die ursachen habe ich ja genannt. aber ich lese höre sehr oft von anderen das die auch pannen haben, also von wegen alle haben keinen platten glaube ich eben nicht.
 
Andere Leute ist nicht "alle" aber dass Deine Pannen Schicksal sein sollen, muss auch erst mal bewiesen werden.

Wir kommen der Sache doch näher. Es klingt doch danach, dass Deine Frage lauten könnte: "Ich wiege über 100 kg und habe auf meinen Strecken mit reichlich Steinchen und Glas im Winterhalbjahr dauernd Platten. Habt Ihr da eine Materialempfehlung?" Da kommen dann die üblichen Fragen:
Welcher Reifen, in welcher Breite mit welchem Druck bisher? Was für Platten hast Du denn? Durchstiche oder Snakebites von den Schlaglöchern? Welche Reifenbreite passt maximal in das Rad?

Wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht zuverlässig flott bekämen. :cool:
 
Andere Leute ist nicht "alle" aber dass Deine Pannen Schicksal sein sollen, muss auch erst mal bewiesen werden.

Wir kommen der Sache doch näher. Es klingt doch danach, dass Deine Frage lauten könnte: "Ich wiege über 100 kg und habe auf meinen Strecken mit reichlich Steinchen und Glas im Winterhalbjahr dauernd Platten. Habt Ihr da eine Materialempfehlung?" Da kommen dann die üblichen Fragen:
Welcher Reifen, in welcher Breite mit welchem Druck bisher? Was für Platten hast Du denn? Durchstiche oder Snakebites von den Schlaglöchern? Welche Reifenbreite passt maximal in das Rad?

Wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht zuverlässig flott bekämen. :cool:

was meinst du mit dem Satz das meine Pannen Schicksal sein sollen? Ich habe halt nur öfters schon gelesen das andere Pannen haben.

Du meinst ja die Frage müsste anders lauten, eigentlich nicht weil meine Ausgangsfrage war ja kann man Dichtmilch in den Schlauch machen, weil ich durch Zufall gelesen hatte das man das auch in den Schlauch machen kann und mich hat interessiert ob das geht.

Materialempfehlung ist momentan ja nicht das Thema da ich noch von dem Reifen den ich im Moment fahre noch welche habe. Also gibt es im Moment nur zwei Möglichkeiten entweder mit Milch oder ohne.
 
Zurück
Oben Unten