• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

diamant bahnrahmen....

AW: diamant bahnrahmen....

Zitat:
Zitat von dana_71 Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich so etwas, Lenkerklemmung unten und ein normales Steuerlager, wo man oben einen Lenker befestigen kann ?
Gruß
ja, hab ich noch im keller....

hallo, und ich suche steuersatz für diesen rahmen mit gabel. mit evtl. befestigungsmaterial für die gabel.

IMG_0508.jpg
[/URL][/IMG]
IMG_0503.jpg
[/URL][/IMG]

oder nehme zur not auch andere gabel (evtl. mit steuersatz).
das problem bei diesem meinigen textima ist das steuerohr. obere kugellaufbahn im steuerrohr, also semiintegrierter steuersatz.
und abschrägung am steuerrohr oben, also kein normaler s-satz möglich.
wer hat da noch was oder wer kann mir weiterhelfen?

Denke dein Steuerrohr mit innen liegender Kugellaufbahn,gibt ein normales Steuerlager nicht her, auch die obere Geometrie des Rahmens nicht.

Denke dein Steuerrohr mit innen liegender Kugellaufbahn,gibt ein normales Steuerlager nicht her, auch die obere Geometrie des Rahmens nicht.

ja, normales steuerlager paßt nicht, nur der untere teil. da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, sorry.

also nochmal: suche steuerlager für textima-zeitfahrrahmen (straße) mit lenkerklemmung an der gabel. fotos weiter oben oder im album.
danke und gruß...

Zurück