• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

diamant bahnrahmen....

booster576

Neuer Benutzer
hallo habe neulich mein keller ausgemistet und nochn diamant bahnrahmen im typischen blau sowie alles aufklebern gefunden. ich muss ihn mal ausmessen aber ich würde ihn auf 60 bis 62 cm rahmenhöhe schätzen. er hat ein ein paar kratzer aber sieht noch sehr gut aus. mit campa pista innenlager sowie nen neuen passenden steuersatz leg ich auch noch drauf. für 170 euro abzugeben.
gruß

AW: diamant bahnrahmen....

nen textima zeitfahrrahmen für die bahn wäre auch noch da .......
campa innenlager sowie steuersatz .............
für vorne 24 zoll und hinten 28 zoll laufräder......

noch was gefunden.......,blauer diamantrahmen für die bahn in rh. 53 ......für170 euros inkl. neuem steuersatz......

hallo,
habe noch mal nachgeschaut und im moment ist folgendes im angebot:
diamant bahnrahmen: 53 er rh. 170 euro
diamant bahnrahmen: 61 er rh. 170 euro
textima bahnrahmen: 54 er rh. 230 euro
und nochmal textima 55 er rh.
und vorbau an der gabel für 280 euro.
gruß

Haste ne 26 Zoll Gabel für ein Textima liegen? Gab es eigentlich so etwas, Lenkerklemmung unten und ein normales Steuerlager, wo man oben einen Lenker befestigen kann ?
Gruß

ne bin auch auf der suche nach na 26 zoll gabel............hab nen laden gefunden da wolln se aber 120 euro haben.....

Sind noch ein paar Anbauteile vorhanden und zu verkaufen?
Gruß Heiko

Suche eine runde Sattelstange, die kleinen Klemmteile habe ich, weiterhin eine 26 Zoll Gabel und Bremsen.

Hab nen Rahmen, aber ohne Gabel, aber eine Aluminium-Gabel für Textima Räder kenne ich nicht.

Zurück