• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2025

Ich verstehe auch nur: Ich, Ich, Ich, Ich... mimimimi...
Die Spaß anderer verbitte, dass andere Freude an einem einmaligen, zeitlich kurzbefristeten Großevent haben, was eine ganze Region verbindet.
Egoismus pur in einer Zeitungskolume 😑

1.5 Stunden nicht das Grundstück verlassen zu können ist mittlerweile offensichtlich für viele Leute eine echte Tortur.
Ich, ich, ich. Es ist ihr nicht mal peinlich diesen Egoismus in einer Regionalzeitung zu verbreiten.

Anhang anzeigen 1667917
Hab die Gute mal nachgeschlagen, die Kommentare unter ihrem Beitrag aus der Nicht-Radsport-Bubble lassen Rest-Hoffnung NOS

Wenn die Tour de Suisse am Vierwaldstättersee entlang fährt, können sich 3 Gemeinden bis zu 2h nicht mehr gross bewegen.

Gefühlt pilgern alle die nicht auf der Arbeit sind an die Seestrasse und jubeln den Fahrerinnen und Fahrern zu (dieses Jahr fuhren zuerst die Damen und später die Herren).
:bier:

1.5 Stunden nicht das Grundstück verlassen zu können ist mittlerweile offensichtlich für viele Leute eine echte Tortur.
Ich, ich, ich. Es ist ihr nicht mal peinlich diesen Egoismus in einer Regionalzeitung zu verbreiten.

Anhang anzeigen 1667917
Wie viel Egoismus kann man in eine Kolumne packen…?

Zurück