Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist dabei!ist Didi Senft (Tourteufel) auch mit dabei? hat ihn jemand gesehen? letztes Jahr war er noch voll in seinem Element, siehe Beitrag.
Ich fand jedenfalls gut, dass die ARD mal einen anderen Moderator ranließ, der aber leider ständig durch reingequatsche von Florian Naß unterbrochen wurde....
ah schön, hatte ihn mal in Andorra angetroffen.ist dabei!
ist Didi Senft (Tourteufel) auch mit dabei? hat ihn jemand gesehen? letztes Jahr war er noch voll in seinem Element, siehe Beitrag.
So sah es letztendlich in Kirchborchen aus. Wir hatten mit so 200 - 250 Leuten gerechnet, locker das 4-fache waren dann vor Ort. Unglaublich! Würstchen und Getränke mussten 2 x nach geordert werden. Sowas klappt nur mit ganz viel Ehrenamt! Hoffentlich hält der nun entstandene Boom an und es kommen auch wieder mehr Leute in die Radsportvereine. Ebenso das es weiter viele RTF's geben wird. Natürlich aus meiner Sicht wünschenswert dieMal bisschen Werbung in eigener Sache
Tour de France, Aerial Shots zeigen schöne Schlösser, Burgen, Brücken.
Deutschland Tour, Sachsen-Anhalt, ne Zuckerfabrik...
Ham die echt nichts schöneres?
Hab' ihn an der Startlinie sogar abgeklatschtist Didi Senft (Tourteufel) auch mit dabei? hat ihn jemand gesehen? letztes Jahr war er noch voll in seinem Element, siehe Beitrag.
Halle sah sehr schön aus. Bei Magdeburg dachte ich mir (ohne es zu kennen): da werden vor der Etappe so viele Menschen und Ausstellungen gezeigt, das spricht nicht für das Stadtbild (?). Sonst ja das Gegenteil.Tour de France, Aerial Shots zeigen schöne Schlösser, Burgen, Brücken.
Deutschland Tour, Sachsen-Anhalt, ne Zuckerfabrik...
Ham die echt nichts schöneres?