• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2025

Weiß jemand, ab wann man üblicherweise die Strecke bei einem Rennen NICHT mehr befahren darf?
Ich war letztes Jahr an der Bergwertung auf der Kalmit und bin ca. 50-60 Minuten vor dem Feld dort hoch. Da war auf der Strecke noch viel los, es kamen auf noch Radler nach mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 2022 einen Teil der Strecke nach Marburg abgefahren und dann noch die Runde durch die Innenstadt + umliegende Dörfer. Im Zentrum wollte mich einer von der Security rausziehen, das war etwas albern. Hab kurz geschoben und dann hat mich ein Polizist fahren lassen: "schaffst du locker noch". Er ist dann auf dem Motorrad vorbei und war weiter entspannt. Soweit ich mich erinnern kann, war auf den Hügeln niemand außer mir unterwegs und grillende Dorfbewohner haben gejubelt. Das war alles so ca. 60 - mindestens 30 Minuten vor den ersten Fahrern.
Ich hatte es falsch verstanden, ging von einem Autofahrer aus, nicht von der Fahrt auf dem Rad.

1000075141.jpg
1000075032.jpg

Sollte nicht wie angekündigt der öffentlich rechtliche übertragen ?

Okay läuft im Live-Stream

Auf disco+ Deutschland-Tour ohne deutschen Stream? ODer übersehe ich da etwas? Zumindest läuft das ab 16:30 Uhr.

Die ARD respektive sportschau.de ist ab 17:30 am Start mit Livebildern.

Haben sich die Teams für den Prolog geeinigt, dass kein Zeitfahrmaterial gefahren wird? Oder ist das dann auch offiziell durch die UCI nicht erlaubt?

Zurück