• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Designvorschläge für Kurbel!?!

So, mal wieder zurück zum Thema!

Noch hab ich zwar keine wirklich ansprechende Schrift gefunden, aber das wird schon noch... irgendwann... oder so… wer weiß... :D

Schaut in Natur sicherlich nicht ganz so aufdringlich aus wie auf der Fotomontage. Werde später mal versuchen noch ähnliche Streifen wie beim Original unterzubringen.

Und für diejenigen die es anders nicht verstehen: DAS IST KEIN ENDGÜLTIGER ENTWURF!!!

Anhänge

• kurbel_01.jpg
    kurbel_01.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 134
Ganz grob, auf die Schnelle. Grundsätzlich gefällt mir das aber schon ganz gut, auch wenn da noch einiges Potenzial steckt (feinere Linien etc...) ;)

Anhänge

• kurbel_011.jpg
    kurbel_011.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 120
Womit der ganze Fred überflüssig wurde! Als ob ich mit meiner Fau Schuhe kaufen gehe und am Ende ist es das Paar Nummer 1 von 57 geworden...;)

Warum nimmst Du auch Deine Frau zum Schuhe kaufen mit?:confused:
Falsche Frage! Warum muss ICH mit! Wenn wir für sie Schuhe kaufen bin ich nutzloses Beiwerk, das hier und da nach seiner bedeutungslosen Meinung gefragt wird und spätestens beim fünften Schuh damit auffliegt, nur ausweichende Antworten zu geben. Und wenn wir für mich Schuhe kaufen werde ich garantiert schon im ersten Laden fündig und enttäusche damit meine Frau zutiefst. Also kölnnte ich auch zuhause bleiben und sie würde mir ein Paar in 46 mitbringen, passt sowieso fast immer!

Zurück