• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Habe heute mal einen etwas ungewöhnlichen Duathlon absolviert. Nachdem der 70-Jahre-Schwiergermutter-Brunch vollbracht war, musste ich unbedingt noch an die Luft.

Deshalb zuerst durch den Schnee gelaufen und anschließend auf die Rolle. Wollsocke hat mich animiert heute Morgen die Rolle mal wieder aus dem Keller hervorzukramen. Bin dann noch ne gute Stunde auf der Rolle gefahren und hab mir dabei noch Wintersport im Fernsehen angeschaut. Die Rolle macht schon einen riesen Lärm. War mir gar nicht mehr so bewusst.

Yepp-ich geh' mal in den Keller und stelle den Rotwein am Kamin warm...

(Bei dem Wetter bleibt ja nur noch der Suff..)

@ Raph: Wie geht es dir denn momentan? Was darfst du schon wieder?

Yepp-ich geh' mal in den Keller und stelle den Rotwein am Kamin warm...

(Bei dem Wetter bleibt ja nur noch der Suff..)

@ Raph: Wie geht es dir denn momentan? Was darfst du schon wieder?

Moderates Radeln geht schon wieder ganz gut. Kraftausdauer in der Muckibude geht auch. Über Weihnachten versuche ich mich dann mal mit leichtem Laufen. Ansonsten hab ich gerade Urlaub und hätte gerade echt Zeit ordentlich Grundlagen zu legen - wenn die Kinder nicht in Wellen krank werden würden :rolleyes:.

Schöne Weihnachten an alle und haut mal schön rein damit dann wieder mit gutem Gewissen geradelt werden kann :D

Hallo Teamkollegen, hallo Cheffin,

erholsame Feiertage ohne Stress wünsche ich Euch auch!:)

Dem schließe ich mich an.:)

Wünsch Euch erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben und viel Zeit für Gemütlichkeit;)
@ ralph
Dir die baldige Genesung Deiner Kidis ,wieviel sinds denn ? bin ich neugierig?

Und immer schön den Teller leer essen und alles was Euch angeboten wird und alles was Ihr so rumstehen seht:D

Dann können wir im Neuen Jahr hochmotiviert in die Fettverbrennungsphase einsteigen.:D:p:D

Ich hab heut eine letzte Entspannungsrunde draußen gefahren bevor der Marathon losgeht

http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/8[1].gif

Schön wars nicht,nass Nebel die Fahrbahnbreite noch eingeschränkt durch eine grau braune Masse was im früheren Leben mal Schnee war:(

Aber nach 8 Tagen Indoor bzw.Käfigsport hab ichs nur genossen, scheen wars:)

Wünsch Euch erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben und viel Zeit für Gemütlichkeit;)
@ ralph

Und immer schön den Teller leer essen und alles was Euch angeboten wird und alles was Ihr so rumstehen seht:D

Dann können wir im Neuen Jahr hochmotiviert in die Fettverbrennungsphase einsteigen.:D:p:D

Ich hab heut eine letzte Entspannungsrunde draußen gefahren bevor der Essens Marathon losggeht

Schön wars nicht,nass Nebel die Fahrbahnbreite noch eingeschränkt durch eine grau braune Masse was im früheren Leben mal Schnee war:(

Aber nach 8 Tagen Indoor bzw.Käfigsport hab ichs nur genossen, scheen wars:)

Ach, du meine Güte :o
was hab ich denn da für ein Chaos produziert :crash:

irgendwie krieg ichs mit den Smileys net gebacken:confused::ka:

War heute 2 Std. auf dem Spinning-Rad, davon 1 Std. mit der Senioren-Gruppe ;) :p. Am Schluss kam sogar "Smoke on the water - live - von Deep Purple" :cool: :daumen: . Da fühle selbst ich mich wieder in meine Jugend zurück versetzt ;).

Vor lauter Verzweiflung habe ich heute mein MTB zur Inspektion gebracht. Aufgrund der Schneelage kann man eh nicht vernünftig fahren. Das MTB hat es bitter nötig: Spiel im Steuersatz, Dämpferbuchse ausgeschlagen, Federgabel muss zur Überholung etc.. Ich habe gedacht jetzt oder nie. Dann ist es offentlich fertig, sobald man wieder einigermaßen fahren kann.

Smok on the wather, super Song, bringt eine Trittfrequenz bestimmt um die 100 :daumen:

Für die Radinspektion ists ne gute Zeit,es dauert bestimmt noch einige Tage bis sich die weiße Masse minimiert......hoffentlich :mad:

Bei dem Lied habe selbst ich eine Trittfrequenz von 100 geschafft :o. Bin nicht so der schnelle Kurbler. Ich fahre lieber schwere Gänge mit viel Kraft :D. Mehr wie eine Trittfrequenz von 80 - 85 fahre ich selten in der Ebene. Kommt wahrscheinlich auch vom vielen MTB fahren. Wie ich Forum gelesen habe, fährt man ja beim Rennrad wohl eher höhere Trittfrequenzen. Bin dabei mich zu bemühen, auch mal schneller und dafür leichter in die Pedale zu treten. An meinem Rennrad habe ich ja jetzt einen Trittfrequenzmesser. Beim MTB war mir das bisher nicht sooo wichtig.

Dieses Jahr hat es sich ausgesportelt :cool:

Kombiuter ist genullt

Isch habe fertig:prost:

Wir sehen, hören, schreiben uns 2011

Bis denne , machts gut :)

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein

Ich werde heute Mittag wohl noch meinen privaten Silvesterlauf absolvieren. Morgen Abend fahre ich dann mit meinen Jungs eine Woche in die Dolomiten zum Skifahren. Mama freut sich schon auf eine Woche ohne Männer ;). Deshalb werde ich mich wohl erst wieder in der zweiten Januarwoche melden.

Fangt das neue Jahr gut an !!!

@ ralph

Die Kids haben das alles in je 2 Tagen weggesteckt. Der Papa hat dafür 7 Tage gebraucht (inkl. Bronchitis) :rolleyes:. Nächstes Jahr geht es dann wieder los.

Die Kinders sind übrigens 11, 8 und 5 Jahre - über geschlechtsspezifischen Wissensdurst möchste ich mich hier nicht äussern :p.

Schöne Feier euch allen und ein gutes neues Jahr! Paaaaaaaadie!!

Zurück