• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

2.Versuch, der Erste zeigt beim Einfügen die Tabelle korrekt an, beim Absenden des Postes zerlegt es die Tabelle völlig...

Tuts wieder, naja, toll.

Anhänge

• Screenshot 1 Vorschau.png
    Screenshot 1 Vorschau.png
    238,9 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot 2 Ergebnis.png
    Screenshot 2 Ergebnis.png
    153,1 KB · Aufrufe: 130

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Das Irre ist: bei Castelli findest du die nicht einmal unter Neuheiten oder mit der Suchfunktion.
Das Unausweichliche ist endlich passiert, Castelli selber hat den Überblick über ihr Sortiment verloren xD

2.Versuch, der Erste zeigt beim Einfügen die Tabelle korrekt an, beim Absenden des Postes zerlegt es die Tabelle völlig...
lad das Excel Sheet auf Google Docs, Onedrive, Office 365, Github o.ä. hoch

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not hab ich das Sheet als pdf exportiert.
Ersatz für eine Tabelle ist das halt nicht (kein Sortieren nach Eigenschaften usw.)

Wer die Castelli Seite nicht kennt: Isolation/Regendicht/Winddicht/Atmungsaktiv sind Noten von 1=gering bis 5=hoch, die Bewertungen sind brauchbar!, die Angaben für die Temperaturen sind ebenfalls stimmig, gr = Gramm.
Besonderheiten: seitlLüft.Reisv. = seitliche Lüftungs-Reisverschlüße

Anhänge

Meine Frage nach Ersatz bzw. Nachfolger der Fiandre Medium hat mir inzwischen der Sportful-Kundensupport beantwortet:

Hello Jörg,

thank you for contacting us.

We are delighted to hear that you are happy with your Fiandre Medium Jacket! At the moment, we do not have a jacket with the same features.

The Fiandre Medium Jacket was made with approximately 200 gsm Gore fabric for the front, while the back was made of brushed fabric.
We have a new model that has a similar but slightly different concept, the FIANDRE SHIFT JACKET: this is made entirely of 150 g Polartec with an AIRCORE membrane. However, please note that this new membrane has a much higher level of breathability than previous ones; although it offers full protection (i.e. the same front and back), we still recommend it as a valid alternative to the Medium
.

zusätzlich zum Popolatz "fehlen" bei der Finadre die Reflektoren und die vorderen Lüftungsöffnungen.
Dazu ist der Reißverschluss gänzlich offen. bei der Perfetto 3 ist der Großteil des RVs noch abgedeckt.
Die Nähte bei der Fiandre sind auch nicht abgeklebt.

die 20,- EUR UVP-Aufpreis wärens mir wert...

Zurück