Danke für die Antworten!
Könnt ihr vlt z.B. Baselayer, Trikots etc. verlinken, mit denen ihr gute Erfahrungen habt?! Es gibt ja so viel Zeug!

Danke
Keine Lust, alles zu verlinken, aber hier:
Ekoi ist für Basics gut, ansonsten war leider nicht alles Gold, was glänzt. Es sind jeden Tag Supersupersonderangebote, inzwischen sogar mit "Mikrosekunden"
Baselayer
Ich hab das normale, gibt's gerade für 15,27 €, dafür kann man sich ruhig eins oder zwei holen. Bleibt meistens trocken.
Sobald es über 15 Grad sind, ist das sexy Netzding gut - weiter unten auf der Seite.
2 Weitere Baselayer von
Decathlon - einmal Skiunterwäsche, ist ähnlich wie das von Ekoi, und das teuerste Radsporthemd ("Van
Rysel") mit Windschutzmembran vorne - an sich gut, aber bergauf wird's echt warm.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Gore C5-Trikot, gab's auch ultragünstig (<50 €) und ist wirklich top. Die Kombination ging tagsüber bei knapp unter 10 super, dazu aber eher winterliche lange Hosen. Schuhe: Sommerschuhe mit Zehencover, gibt's von 20 Marken, z. B.
Shimano, kann man abnehmen bei Sonnenschein.
Socken: Merino, die von Fingerscrossed sind super, auf deren eigener Seite nicht zu verfehlen. Zieh ich auch so gerne an, immer angenehm, bestelle mir jetzt 3 paar im Set nach. Mitteldick, aber bis 15 Grad super. Allgemein Merino bei dem Wetter, auch Handschuhe, Schal, Mütze, wenn man's braucht und für mich in Zukunft auch Baselayer. Aber mit den oben genannten Sachen kommt man auch gut zurecht.