• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Was sieht besser aus ?" Thread

.......................................
( irgendwie sehen diese geraden Gabeln immer verunfallt aus..... )
Genau, das finde ich auch immer geradezu gräßlich.
Umso mehr wunderte es mich, als ich dieses "erprobte Vorurteil" beim Anblick des kürzlich fertig- und vorgestellten Colnagos vom Profiamateur beim bösesten Willen nicht bestätigt finden konnte. Ich habe keine schlüssige Erklärung:idee:, irgendwie muß das mit den Proportionen und der Verteilung von Farbe(n) und Chrom zusammenhängen, daß das hier ganz gesund und harmonisch wirkt!?
medium_Sd_01.jpg

Sorry für OT

LG Helmut

So, war/bin ein bischen beruflich eingespannt, dennoch will ich mal einen kurzen Lagebericht in Form eines Bildes mal abgeben.
Sollte ja eigentlich mein Winterbock werden, nun find ich es dafür ein bischen zu schade, Gott sei dank gibt es ja keinen Winter:)

Bis jetzt ist es so geworden. Laufradfrage wird noch geklärt, eventuell irgendwas schwarzes, mal sehn.

large_DSC00193.JPG

large_DSC00192.JPG

das täuscht hier auf dem Bild mit dem Wetter. Sicher, poliert sind sie nicht, aber glänzen ganz gut und passen somit zu dem Campa-Zeugs (die können ja auch nicht gscheit polieren).
Wenn die Sonne drauffällt...
P1010965.JPG

Zurück