• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Vier-Länder-Cup" 2010 + Vorbereitung

F

FabianR

Ich eröffne schoneinmal den Thread für den Vier-Länder-Cup 2010, da ich ganz gerne nach den jeweiligen Rennen immer mal wieder über die Rennen erzählen würde, hier aber aus meiner Sicht. Namen werde ich nicht nennen, ausser meinen. Da die Namen bei Ergebnislisten aber eh dabei sind, werde ich diese erstmal kürzen.

Das Ganze ist KEIN Jedermann-Cup, das ist speziell für den Nachwuchs welcher bei eingetragenen Vereinen fährt - das wandert durch ganz Baden-Württemberg (und durch Teile von Bayern).
Los geht's Ende März/Mitte April, ein genauer Rennplan steht noch nicht fest, nur der Plan für den Erdgas Cup. (selbes Prinzip, selbe Bedingungen)
Es werden 10 Rennen sein, (insgesamt habe ich aber 20-30 Rennen) die (nur) bis etwa 40KM~ gehen. Aus der Wertung werden dann die 5 (!) besten Ergebnisse addiert, und der mit der niedrigsten Summe hat dann gewonnen. Veranstaltet wird das ganze von ein paar Leuten unteranderem aus meinem Verein, sowie auch aus anderen. (wenn ich mich nicht täusche, dann auch von Leutkirch und Biberach - wer's kennt)

Das erste Rennen das ich (wahrscheinlich) bestreite, wird am 17.04.2010 in Breisach sein - ist aber nicht der 4 Länder Cup, sondern der Erdgas Cup. (Breisach ist 28KM von Freiburg entfernt) Wer kommen will... Könnte am Anfang aber eher langweilig sein, wegen der U11 und U13 Klasse. U15 und U17 gehts dann schon mehr zur Sache. Wer interesse hat zuzuschauen, die genauen Zeitangaben würde ich dann geben. :D

Jetzt hätte ich's fast vergessen, von meiner Vorbereitung werde ich auch noch etwas berichten. (Natürlich nicht vom alltäglichen Joggen oder so^^) Das heißt von Trainingsausfahrten, vom Trainingslager in Cesenatico und von Teaminternen Rennen.

Mfg,
Fabian.

Zurück