• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

Genaue Angaben zum richtigen *preferred* Sattel hier.
Auf Räder die ich tatsächlich über längere Strecken fahre montiere ich immer einen passenden Sattel, das hat aber nichts mit Geschichte zu tun, das ist fürn Arsch.
 

Anhänge

  • _Raleigh Bike Order.jpg
    _Raleigh Bike Order.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 48
Ich wollte hier auch mal mein Raleigh vorstellen. Der Bequemlichkeit zur Liebe, habe ich einige sinnvolle Veränderungen durchgeführt. Ich habe dabei nur hochwertige Teile verwende, insbesondere die Krokodilhupe ist sehr hochwertig.:D

Ja bist Du deppat! Gibt's zu teeren und federn noch eine Steigerung? - der Kreateur hätte es verdient :D
 
Mach ich bei Gelegenheit. Leider habe ich im Moment sehr viel zu tun. Aber ist nur mein Rad für die Arbeit. Das Rad ist das Arbeitspferd im Stall, wird für die Fahrt zur Arbeit genutzt
 
Die TI Raleigh Profis hatten fast ausschließlich weisses, seltener auch schwarzes Lenkerband. Mir gefällt das Gelbe aber besser.

Ich werde das gelbe LB noch mal bei Tageslicht mit den gelben Decals abgleichen.
Das japanische BWband ist da deutlich näher dran als andere, die ich bisher gesehen habe.

Weiß ist momentan...
...Vorbau und Lenker werden getauscht. Das wäre die Gelegenheit.
 
Ich werde das gelbe LB noch mal bei Tageslicht mit den gelben Decals abgleichen.
Das japanische BWband ist da deutlich näher dran als andere, die ich bisher gesehen habe.

Weiß ist momentan...
...Vorbau und Lenker werden getauscht. Das wäre die Gelegenheit.

Das interessiert mich auch sehr! Würde auch gerne mal weiss gegen gelb tauschen....

Hast Du schon Neobaums oder Velox Gelb ausprobiert? Wie passt es farblich?
 
Velox hab ich ist ähnlich Viva, Newbaums noch nicht, aber eine Hausmarke Sellavia oder so von Sella Berolinum...
Probleme sind die bereist unterschiedlichen Gelbtöne im Rahmendekor.
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/307619?in=set (Sellavia gelb).
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/379802?in=set (Velox weiß).

Ich habe mich nun auch erneut für weiss entscheiden und Newbaums bestellt, dazu schöne Cinelli Endstopfen.

Dafür werden es gelbe Binda Riemchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten