Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Das hatten wir im Bayern-Urlaub auch. Tolles Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatten wir im Bayern-Urlaub auch. Tolles Bier.
Gut, aber seine Verwandten brauen ja bis heute Bier, das König Ludwig aus Kaltenberg...Tipp fürs nächste mal...Zum 180. Geburtstag unseres Kini Anhang anzeigen 1666104
Erstmal ein Schlappeseppel Anhang anzeigen 1666105
Ist mir bekannt, bekomme ich hier allerdings in keinem BiergartenGut, aber seine Verwandten brauen ja bis heute Bier, das König Ludwig aus Kaltenberg...Tipp fürs nächste mal...
Mit den Carbonrahmen, die du so fährst, bist du in diesem Unterforum wohl falsch....https://www.inniskillin.com/products/white/inniskillin-riesling-icewine-375-ml/
Ich kann diesen edlen Tropfen wärmstens empfehlen.
Der Carbon Rahmen unter den Weinen.
Du hast recht, ein etwas kurioser Vergleich, beachte bitte die Uhrzeit.Mit den Carbonrahmen, die du so fährst, bist du in diesem Unterforum wohl falsch....
![]()
Ein Eiswein ist geschmacklich immer ungewöhnlich und in der Regel meist sehr kostspielig.Du hast recht, ein etwas kurioser Vergleich, beachte bitte die Uhrzeit.
Das bezog sich nur auf den Preis. Der Wein ist vergleichsweise teuer, aber im Geschmack aussergewöhnlich.
Gegenüber dem deutschen Eiswein ist der Kanadier im Geschmack ungefähr 30% intensiver.Ein Eiswein ist geschmacklich immer ungewöhnlich und in der Regel meist sehr kostspielig.
Es soll da einen Trick geben, man fährt mit einen Kühllaster in den Weinberg und dann...Ein Eiswein ist geschmacklich immer ungewöhnlich und in der Regel meist sehr kostspielig.
Kann den Preis bei dem Link nicht sehen, aber Eiswein ist nicht mein Ding.Gegenüber dem deutschen Eiswein ist der Kanadier im Geschmack ungefähr 30% intensiver.
Das hat selbst mich überrascht, der seit über 15 Jahren unterschiedliche Eisweine trinkt.
90Ca$ für 375ml.Kann den Preis bei dem Link nicht sehen, aber Eiswein ist nicht mein Ding.
Wenn schon Dessertwein, dann eben die, die aus Südfrankreich kommen, aus den Küstenweingütern zwischen Sète und spanischer Grenze, wenn man sich bisschen mit befasst, gibt's Topqualität zum fairen Preis.
... und nicht zu vergessen: der König der Süßweine, aus dem kleinen Ort Sauternes. Der einzige Wein, der in der obersten Kategorie "Premier Cru Supérieur" fliegt ... Richtig gelagert auch nach 100 Jahren noch bestens trinkbar ...Wenn schon Dessertwein, dann eben die, die aus Südfrankreich kommen