Dachau Radler
Aktives Mitglied
laut meinen österreichischen Freunden soll das bis in die 80er einen katastrophalen Geschmack gehabt haben....ist heute sicher besser oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut meinen österreichischen Freunden soll das bis in die 80er einen katastrophalen Geschmack gehabt haben....ist heute sicher besser oder?
Du hast sicher recht, im Blindtest würdest du zu 100% Dosen- und Flaschenbier unterscheiden können. Eine wirklich tolle Gabe.Interessant, du bildest dir also ein meinen Geschmack zu (er)kennen?
nicht so toll wie deine Gabe dir unbekannte Menschen einschätzen zu können, Respekt!Du hast sicher recht, im Blindtest würdest du zu 100% Dosen- und Flaschenbier unterscheiden können. Eine wirklich tolle Gabe.
Hat man nicht früher Zitrone rein wenns schon überlagert war?
Echt? Mir ging es nur wegen der vitamineHat man nicht früher Zitrone rein wenns schon überlagert war?
Ist ja keine schlechte Idee das Kristall ist ja recht schlank im Geschmack da kann das helfen.Echt? Mir ging es nur wegen der vitamine
Gibt es die überhaupt noch zu kaufen?Trinkt eigentlich noch irgendwer eine Berliner Weisse? Meine letzte war so um 1980 rum in der Tanzschule....
So um den Dreh muss auch meine erste, und zum Glück einzige Verkostung gewesen seinTrinkt eigentlich noch irgendwer eine Berliner Weisse? Meine letzte war so um 1980 rum in der Tanzschule....
Am besten noch vier oder fünf Reiskörner dazu, dann hast du noch eine frische SchaumkroneHat man nicht früher Zitrone rein wenns schon überlagert war?
Danke, geändertReiskörner !