Low7ander
Nimmersatt immerplatt
…ist die halbe RenteMorgens um 9 Uhr sich Gedanken über Alkohol machen,is bedenklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ist die halbe RenteMorgens um 9 Uhr sich Gedanken über Alkohol machen,is bedenklich
Da muss man sich aber mit nem Spanngurt an der Bank festmachenHeute nach einer Runde mit dem Schotterrad einen Gladiator im Garten bezwungen! Anhang anzeigen 1623976
Kam von einem lieben Forumskollegen zu mir!
Am Eichstrich fehlts hier aber :-D
Warum trinkst du ohne Not Bier aus der Dose?
JugenderinnerungenWarum trinkst du ohne Not Bier aus der Dose?
Wie heisst es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung.Ich habe schon viel Bier in meinem Leben getrunken, auch AUS der Dose, geschmeckt hat mir mir im Vergleich das Dosenbier nie!
Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an![]()
, ansonsten geht's i die 20te Woche ohne Alk, aber auf der Waage wird es langsam zäh, noch 5kg bis zum Wunschgewicht
.
Anhang anzeigen 1623692Ost-westliche Freundschaft
Interessant, du bildest dir also ein meinen Geschmack zu (er)kennen?Wie heisst es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung.
das war schon ein obstsalat. und ne gute gelegenheit. und es blieb nicht bei dem einen.....ein Pale Ale sollte eine goldblonde Farbe und ein "blumiges" Aroma, geringe Stammwürze und einen niedrigen Alkoholgehalt haben.
Ein perfektes Fest- oder Saufbier quasi.