• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Heute nach einer Runde mit dem Schotterrad einen Gladiator im Garten bezwungen!
20250524_152226.jpg

Kam von einem lieben Forumskollegen zu mir!

Das Dosenbier verbinde ich immer mit Urlaub, z.B. schön gekühlr aus der Bilge von unserem Segelboot, oder bei Motorradtouren, abends vor dem Zelt :cool:, aber vermutlich hängt es bei mir auch damit zusammen, das ich ein Kind des P...., na ihr wisst schon, muss ich nicht immer wiederholen.

Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an 🤔 🥳:rolleyes::D, ansonsten geht's i die 20te Woche ohne Alk, aber auf der Waage wird es langsam zäh, noch 5kg bis zum Wunschgewicht :rolleyes:.

...bist du da mit dem Rad bist, sind die 5kg auch Geschichte.

https://www.ostfriesenbraeu.de/

...ein Pale Ale sollte eine goldblonde Farbe und ein "blumiges" Aroma, geringe Stammwürze und einen niedrigen Alkoholgehalt haben.
Ein perfektes Fest- oder Saufbier quasi.
das war schon ein obstsalat. und ne gute gelegenheit. und es blieb nicht bei dem einen..

Zurück