Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eigentliche Star auf dem Foto ist das Victorinox Taschenmesser.Anhang anzeigen 1621922
Mein liebstes alkoholfreies, immer ein sixpack davon zu hause und drei flaschen im kühlschrank
…oder eine andere spirituose, wie zb fantaTrinkt Ihr nur Euer Bier, dann bleibt mehr Wein für mich übrig.![]()
hoi, das ist sicherlich 40 jahre oder älter, hat mein vater noch zu lebzeiten benutzt.Der eigentliche Star auf dem Foto ist das Victorinox Taschenmesser.
Das sind Erbstücke.hoi, das ist sicherlich 40 jahre oder älter, hat mein vater noch zu lebzeiten benutzt.
Das ist so ähnlich wie mit den Katzen "ein Leben ohne ist möglich aber mühsamer"Der eigentliche Star auf dem Foto ist das Victorinox Taschenmesser.
Ein Flötzinger fllötzt immer gutHeute mal wieder in Oberbayern gewildert...
Minimal stärker als die üblichen "Hellen"
Anhang anzeigen 1615133
Bist du umgezogen?alkoholfreie Licher, das hier aus unserer Region ist
Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an
Nee ...Bist du umgezogen?
Ok, dann warten wir die fünf KG noch ab, dann empfehle ich dir ein Bier von nördlich des Weisswurschtäquators, welches es bei mir nebenan im Denn's Biomarkt gibt.Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an![]()
, ansonsten geht's i die 20te Woche ohne Alk, aber auf der Waage wird es langsam zäh, noch 5kg bis zum Wunschgewicht
.
Die planen lediglich ihre Zukunft.Morgens um 9 Uhr sich Gedanken über Alkohol machen,is bedenklich