• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
IMG_3897.jpeg

Mein liebstes alkoholfreies, immer ein sixpack davon zu hause und drei flaschen im kühlschrank

Es gibt schon leckere non-alc Biere. Eine Zeit lang war ich hier auf Becks Blue. Derweil finde ich die nirgends mehr.

... muss ein echter Goldrand sein bei so viel Kohle in der Lausitz.

Anhang anzeigen 1623486Was sehr gutes vom Locher in Appenzell
Und in der Schweiz in der Spitze
🤤
Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an 🤔 🥳:rolleyes::D, ansonsten geht's i die 20te Woche ohne Alk, aber auf der Waage wird es langsam zäh, noch 5kg bis zum Wunschgewicht :rolleyes:.

Wenn du mal ein ordentliches Bier nördlich des Weiswurstäquator hier zeigst, fange ich auch das Saufen wieder an 🤔 🥳:rolleyes::D, ansonsten geht's i die 20te Woche ohne Alk, aber auf der Waage wird es langsam zäh, noch 5kg bis zum Wunschgewicht :rolleyes:.
Ok, dann warten wir die fünf KG noch ab, dann empfehle ich dir ein Bier von nördlich des Weisswurschtäquators, welches es bei mir nebenan im Denn's Biomarkt gibt.
Ist ne gute Idee, könnte ich mal wieder holen.
😎

Zurück