SirPolston
These go to eleven!
Da hat der Hübner reingebissen, während er den Lenker abgerissen hat.Ok, danke.. Sieht seltsam aus mit der Perforierung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Hübner reingebissen, während er den Lenker abgerissen hat.Ok, danke.. Sieht seltsam aus mit der Perforierung..
Die Durchmesser sind doch auf den Bildern zu erkennen: 26,6/26,4/26,6. Oder?Hab die hier liegen, geh aber nicht mehr in den Keller zum nachmessen, kommt morgen. Eine ist kaputt, vorletztes Bild, aufm Foto zu sehen. Weis nicht, ob da noch was zu machen ist…
Ja, aber die Zuordnung weis ich nicht mehr.Die Durchmesser sind doch auf den Bildern zu erkennen: 26,6/26,4/26,6. Oder?
Ich würde hier +- 50,- € veranschlagen, draußen noch 5,- bis 10,- € mehr.Wertermittlung Simplex Sastü die Letzte:
Aluminium in super schon, matt poliert, 26,6
Sofern die Sitzhöhe auf dem Foto die korrekte ist, würde ich auch noch eine Mindestlänge hinschreiben (da die ziemlich lang aussieht und ältere Stützen oft kürzer waren):Hier auch nochmals:
Eine 26.2 Sattelstütze für mein PEAN wird gesucht
Das ist aber die Unbekannte von @JURSofern die Sitzhöhe auf dem Foto die korrekte ist, würde ich auch noch eine Mindestlänge hinschreiben (da die ziemlich lang aussieht und ältere Stützen oft kürzer waren):
Anhang anzeigen 1576724
Ich hätte eine gebrauchte Simplex 6164, hat einige Kratzer..Hier auch nochmals:
Eine 26.2 Sattelstütze für mein PEAN wird gesucht
Ach Mensch,Das ist aber die Unbekannte von @JUR
Würde von der Länge hinkommen, sollte sich vom Alter in der ersten Hälfte der 80er bewegen, da waren die ja nicht mehr extrakurz.
Und ich kann mir die ganzen bunten Angebote nicht merken - irgendwo war da bestimmt eine, aber wo und von wem?Ach Mensch,
ich bitte vielmals um Entschuldigung für die personelle Verwechselung.
Diese französische Stützensucherei von mehreren Foristen in unterschiedlichen Durchmessern bringt mich ganz durcheinander.![]()
Bist Du Dir sicher, dass Dein Claude Pean Rahmen, welcher bei RH 62 cm nur 1937g wiegt, ein Stützenmaß von nur 26,2 mm (und keinen größeren Durchmesser) benötigt?Und ich kann mir die ganzen bunten Angebote nicht merken - irgendwo war da bestimmt eine, aber wo und von wem?
Es ist wohl ein Grenzfall. Eine 26.4 habe ich bereits mit Feile und Schleifpapier bearbeitet, aber auch untermaßig geht da nix.Bist Du Dir sicher, dass Dein Claude Pean Rahmen, welcher bei RH 62 cm nur 1937g wiegt, ein Stützenmaß von nur 26,2 mm (und keinen größeren Durchmesser) benötigt?
+1Oh nein! 1-2 Teile lachen mich an.
Ich habe so eine in 26.2 mm vorrätig.Eine Simplex SLJ 6164 fände ich mit etwas nachpolieren ziemlich schick zum Pean.
Lang genug sollte sie sein.
Sonst geht immer auch diese JPR, aber die ist schwierig zu bekommen ...
Aber auch nochmal länger als die Simplex oder Campa
Anhang anzeigen 1576944
Festhalten. Unbedingt.Ich habe so eine in 26.2 mm vorrätig.
Aber pssssst, nicht weiter verraten, denn ich bin mir unsicher, ob ich die nicht selbst noch für ein bestimmtes Projekt benötige.
![]()
Der Rahmen würde auch eine Stronglight 107 vertragen, die wäre auch lang genugt. Dann wäre aber auch eine 107ner Kurbel Pflicht....