Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wieviel täten die denn kosten ...?Könnte einen Maillard 700 HF LRS an Mavic Module haben. Falls das zeitlich passen sollte?
Einen Satz FH-6402 an Mavic Pro.![]()
Der ortsansässige Fahrrad-Dealer kam mir vor einiger Zeit deswegen blöd, weil ich dort mehrfach nach Felgen-Kartons gefragt hatte. Anfangs hat ein Mitarbeiter das problemlos gemacht, dann kam Cheffe, hat mich angeraunzt, ich solle gefälligst Felgen bei ihm kaufen und nicht nur leere Kartons holen ... Okay, seine Felgen kann ich nicht brauchen und die Kartons kann er zukünftig behalten ... Also nix Karton ...Falls du einen Karton auftreiben kannst
126 hätte ich brauchen können ...EB ist 120, nicht 126
Hier ist es mit Kartons das gleiche, der eine Fahrradfritze ist sowas von abweisend...Ich seh' schon, das wird nix ...
Der ortsansässige Fahrrad-Dealer kam mir vor einiger Zeit deswegen blöd, weil ich dort mehrfach nach Felgen-Kartons gefragt hatte. Anfangs hat ein Mitarbeiter das problemlos gemacht, dann kam Cheffe, hat mich angeraunzt, ich solle gefälligst Felgen bei ihm kaufen und nicht nur leere Kartons holen ... Okay, seine Felgen kann ich nicht brauchen und die Kartons kann er zukünftig behalten ... Also nix Karton ...
126 hätte ich brauchen können ...![]()
Ich bin im Moment doch AUHier ist es mit Kartons das gleiche, der eine Fahrradfritze ist sowas von abweisend...
Da würde ich nicht reingehen wenn der Teile verschenken würde... Weiß nicht warum einige so ätzend sein müssen![]()
Bei uns ist es leider ein Platzproblem, die Fahrradkartons geben wir gleich dem Lieferanten wieder mit, Laufrad Kartons haben wir immer 2- 3 für Reklamationen da.Oh Fahrradfritze-mecker-Faden. Ich auch.
Rahmenkartons gehne ja meist, die wollen sie ja los werden, aber LRS Kartons, schwer. Ich bin mit dem größeren Fahrradladen hier in Alt-Moabit auch durch. Unfreundlich, unkullant,nur verkaufsorientiert trotz großer Werkstatt, aber "velophil"
Zum Glück gibts einige kleine Läden, da schraubt der Chef noch selbst, wo man nicht so die Welle macht.
Da kauf ich dann auch meine Verschleißteile, was nicht da ist, wird bestellt
Das mit dem Kaufen seh ich auch so.Bei uns ist es leider ein Platzproblem, die Fahrradkartons geben wir gleich dem Lieferanten wieder mit, Laufrad Kartons haben wir immer 2- 3 für Reklamationen da.
Ich finde es immer lustig wenn Leute anrufen, und nach Kartons fragen, aber noch nie was bei uns gekauft haben.
Im Hauptgeschäft haben wir einen großen Papiercontainer, da ist eigentlich immer was passendes für die lieben Kunden da.
So jetzt weiter mit dem Fahrradfritze Meckerfaden![]()
.
https://www.flickr.com/photos/stronglight/2325638961/in/photostreamDas mit dem Kaufen seh ich auch so.
Hab in dem großen Laden aber mein Stadtrad gekauft, das meiner Frau denn schon in dem kleinen. Ich würde auch Leute nicht anquatschen, wenn die an mir noch keinen Pfennig verdient haben. Um so schlimmer finde ich es halt, wenn man gerade einen 4stelligen Betrag verdient hat und dann wegen eines Kartöngschen rumzickt.
Aber hier ist ja ein ander Faden, ich wills damit mal gut sein lassen.
[SUCHE]
ein Innenlager für eine TEVANO Kurbel. Was brauch ich an Achslänge?
Gewinde muss BSC sein, kommt aber an einen frühen Sabliere aus Stahl.
Anhang anzeigen 1263989
Danke in 114.5mm werde ich vielleicht was finden in meiner Geraffelkiste für Innenlager.
Sabliere aus Stahl und mit britischem Tretlagergewinde?Das mit dem Kaufen seh ich auch so.
Hab in dem großen Laden aber mein Stadtrad gekauft, das meiner Frau dann schon in dem kleinen. Ich würde auch Leute nicht anquatschen, wenn die an mir noch keinen Pfennig verdient haben. Um so schlimmer finde ich es halt, wenn man gerade einen 4stelligen Betrag verdient hat und dann wegen eines Kartöngschen rumzickt.
Aber hier ist ja ein ander Faden, ich wills damit mal gut sein lassen.
[SUCHE]
ein Innenlager für eine TEVANO Kurbel. Was brauch ich an Achslänge?
Gewinde muss BSC sein, kommt aber an einen frühen Sabliere aus Stahl.
Anhang anzeigen 1263989
Bisschen zu rostig ...Na du kannst es doch so machen: Kaufste bei dem freundlichen Händler einen Satz schwarze Mavic Pro in 32 Loch, dann packt er die in seinen schönen Karton, den du dann hier her schickst. Hier tausche ich die beiden Felgen gegen deinen LRS und sende dir den Karton damit wieder zu.
Win-Win-Win.
P.S. Die EB liegt bei gemessenen 123mm. Achse ist für 126 beidseitig lang genug, würde ich sagen. Sind Module E, die frühen mit dem goldenen Extra-Bapperl (worauf man nix mehr lesen kann).
Das bekommt man aber wieder hin, und du ganz bestimmt
Hätte mich jetzt bei dir auch gewundert, bist ja ziemlich pingelig was so Sachen angeht