Deine Mudda
Mutter ist die Bestie
Ich habe solche Achsen da. Schreib mich mal an.Suche Look Delta PP-xy Pedale mit franz. Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe solche Achsen da. Schreib mich mal an.Suche Look Delta PP-xy Pedale mit franz. Gewinde.
20€ + VersandMotobecane Lenker. Mit Klebe-Lenker-Isoband. 85er Vorbau (22mm). 43cm Aussenkante breit. 25€ + Versand.
Anhang anzeigen 1132098
Sind das Schalthebel für Vorbaumontage? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der @Oude Baas mal sowas gesucht...Tonne oder braucht jemand was zum basteln?
nee. da sind min. 3 Paar schalthebel in den Tütchen, aber alles für den Rahmen.Sind das Schalthebel für Vorbaumontage? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der @Oude Baas mal sowas gesucht...
Kommt darauf an, wie viel Du dafür haben willst.
Ja, für einen fairen Preis würde ich sie Dir abnehmen.Du möchtest sie?
Mmmmh, Du machst mich verlegen.Ich brauche sie nicht. Du bist mir sympathisch, Adresse habe ich noch, schicke ich dir zu. Einverstanden?![]()
Bitte keinen Wein! Trinke nur Bier aus Bayern. Vorzugsweise Oberfranken. Ansonsten immer gern gesehen: Shimano 600 Ultegra.![]()
Das gefällt mir ... nur so viertelIch brauche sie nicht. Du bist mir sympathisch, Adresse habe ich noch, schicke ich dir zu. Einverstanden?![]()
Wenn Du den Réf. 25 Befestigungssatz dringend benötigst, kann @secessio_plebis ihn von mir aus auch gerne Dir zusenden.Das gefällt mir ... nur so viertel... denn ich hab vergessen, ob ich nun noch einen Satz brauche, oder nicht
... mir ist ja mal ein kompletter Satz beim lösen abgeknackt ...
Danke. Das ist zu freundlich. Aber:Wenn Du den Réf. 25 Befestigungssatz dringend benötigst, kann @secessio_plebis ihn von mir aus auch gerne Dir zusenden.
Das ist schon länger her ... das Problrm mit der TA/49d an meinem Diamant ... du erinnerst dich vielleicht ... da habe ich gefühlt Monate gebraucht, um aus drei Kurbeln eine zu montieren die nicht eiertich hab vergessen, ob ich nun noch einen Satz brauche, oder nicht
Das huret links oben könnte ich sehr gut gebrauchen. Die Nabe ggf. auchTonne oder braucht jemand was zum basteln?
Anhang anzeigen 1253755
Ja, ich erinnere mich noch gut daran.Danke. Das ist zu freundlich. Aber:
Das ist schon länger her ... das Problrm mit der TA/49d an meinem Diamant ... du erinnerst dich vielleicht ... da habe ich gefühlt Monate gebraucht, um aus drei Kurbeln eine zu montieren die nicht eiert![]()
Ich glaube nach 3 Hellen gefällt mir die Gruppe auch