• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Simplex Rahmenschalthebel. 7,50 Euro incl. Briefversand in D

IMG_3616.JPG
 
Hallo,

Habe gestern ein Schlachtobjekt für mein Mercier gekauft.
"Gebraucht" (dehnbarer Begriff) hatte ich ja eigentlich nur einen Laufradsatz. Angetan hatte es mir dann aber auch die Stronglight 99 Kurbel.
20190623_164449.jpg
Die behalte ich :) .

Übrig sind noch ein Simplex Prestige Schaltwerk (Führungsröllchen leider gebrochen), Mafac Mittelzugbremsen (vorne + hinten + Hebel) und ein 5-fach Schraubkranz. Und die 22mm Hutchinson Reifen, die sich erstaunlicherweise noch recht griffig anfühlen.
Kann gerne von den einzelnen Teilen noch mal bessere Fotos machen. War gestern nach dem Kauf direkt im "Schlachtrausch".

Gesucht wird noch ein 6-fach Schraubkranz (gerne mit 28 Zähnen).

20190623_164512.jpg

Ich bin ein Freund von Tauschgeschäften, ggf. mit Wertausgleich.
Danke
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
was ist das denn für ein Ackerschänder ganz hinten mit dem weißen Tank mit rotem Dekor auf deinem Benutzerbild?
Yamaha m.E. recht sicher.....
Für XT etwas klein....eine DT?
Wow, Du hast aber gute Augen. Richtig, das Moped im Profilbild ist eine DT50M BJ1979. Weiter vorne stehen noch eine RD50 und eine SR500. Zudem eine Honda Clubman. Aktuell sieht die Garage aber etwas anders aus: Die DT ist weg. Dafür stehen noch 'ne Dax und eine NSU 125 ZDB BJ 1948 drin (nicht fertig). Und Fahrräder :)
 
Die Zeit der Gold behangener Männer is aber schon abgelaufen
Das hat schon immer schräg ausgesehen ... ;)
Außerdem hatte Gold am Rad nix zu suchen .
Ein silbernes PX/PY aus 1975 mit güldenem SLJ Schaltwerk, güldenen SLJ Umwerfer und Schalthebeln und güldenen Mafacs ist aber doch schon sehr authentisch ... Das war schließlich das Dienstfahrzeug von Maître Bernard bei seinem ersten TdF-Sieg ... :)

Thevenet0001.jpg
 
İch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
681480
681481

Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen. :D
 
İch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
Anhang anzeigen 681480Anhang anzeigen 681481
Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen. :D
Da die Hoods nebst Zugeinsteller fehlen wären wohl ca. € 20 realistisch. Allerdings wird Einem heute bei den Preisen für Hoods und Zugeinsteller eher schwindlig.
 
Zurück
Oben Unten