1
101.20
Du hast immer so dolle Ideen, ich hätte schon mal die Gelegenheit bei einem weiß/schwarzen gehabt
.
Ja, toll, nicht?

Aber, hätte???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast immer so dolle Ideen, ich hätte schon mal die Gelegenheit bei einem weiß/schwarzen gehabt
.
Ja, toll, nicht?
Aber, hätte???![]()
Also für das normale Simplex Schaltauge? Ohne Gewinde und Anschlag?
Ja genau
Mit den Olympia´s hast du aber auch kein Glück.....Hätte hätte...
... gern so eine Tellerkopfschraube:
Original so in der CLB Olimpia verbaut und von mir schnöde abgerissen:
Anhang anzeigen 369254 Anhang anzeigen 369255 Anhang anzeigen 369256
Hätte hätte...
... gern so eine Tellerkopfschraube:
Original so in der CLB Olimpia verbaut und von mir schnöde abgerissen:
Anhang anzeigen 369254 Anhang anzeigen 369255 Anhang anzeigen 369256
Mit den Olympia´s hast du aber auch kein Glück.....
Aufkleber sollte ich für die haben und ggf. findet sich die Schraube auch in meinem CLB-Scherben-Tütchen. Brauchst nur etwas Geduld, kann einige Tage ( max. 5 ) dauern bis ich mal wieder in meine Werkstatt fahre.
vielleicht passt ja eine von denen?Suche aus jemandes Restekiste eine/vielleicht auch zwei Federn für eine CLB GL. Quelqu’un?
Sollte ich haben, weiß ich definitiv morgen. Wie weit bist du mit deinem verorgelten Gabelschaftgewinde?Suche aus jemandes Restekiste eine/vielleicht auch zwei Federn für eine CLB GL. Quelqu’un?
Gibt's für CLB-Bremsschuhe Gummis (Kool Stop oder so) oder ersetze ich die ganz?
Kurze Nachfrage: http://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-Br...hash=item1a1176a2c9:m:moFE5dasEusobR2kAFGuP4A - da gibt’s zwei Campa. R8 oder R23?du kannst die koolstop für alte campa nehmen.
ein wenig schnitzen und gut
Ich suche dieses Lager
mit Titanwelle in 124mm und natürlich 35X1, gern im Tausch gegen das gleiche in 118mm. Nur die Welle würde ich wohl auch nehmen/tauschen...[/QUOTE
Die Stahlversion habe ich. Falls du nicht fündig wirst.