Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem niemand eine Lyotard Staubkappe zu haben scheint, geht es noch etwas komplizierter.
Mein PX ist mit einer kaputten Flügelmutter an den Schalthebeln gekommen. Hat jemand eine solche über oder einen Satz Schalthebel, an dem zumindest noch eine intakte davon hängt?
Genau diese obere mit der eckige Form wird gebraucht. Ich habe nämlich beim Durchwühlen meiner Simplex Bestände mindestens drei unterschiedliche Ausführungen davon gefunden!
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand so etwas hätte!
Anhang anzeigen 340068 Anhang anzeigen 340066
Habe ein kpl. Sugino-Lager in 35xP1, Schalen verchromt und noch sehr schön. Wenn du eine passende Welle zu den Schalen hast, können wir tauschen.
... suche was französisches - was eigentlich nicht französisch ist.
original Bremsschuhe für eine französische MAVIC 451 Bremse. Die wurden m.W. von Dia Compe (Taiwan) hergestellt
waren auch als Dia Compe BRS500 erhältlich. Wer noch das eine oder andere hat bitte melden - Danke
Anhang anzeigen 339415
Ja, Campa Record hat kleinere Kugeln als die meisten anderen Lager. Ohne passende Welle nützen die Schalen nix.Hätte ich das gewußt, hätte ich eine Welle aus Roki mitgebracht.
Aber eigentlich brauche ich nur Schalen.
Die Campaschalen harmonieren nicht mit diesen Wellen.
Anhang anzeigen 340094
Das "S" steht für Single und ist die passende Welle für die SR Royal Bahnkurbel, die in meinem BaCo verbaut ist.
Wäre schon schön, das zu komplettieren.
Mein PX ist mit einer kaputten Flügelmutter an den Schalthebeln gekommen. Hat jemand eine solche über oder einen Satz Schalthebel, an dem zumindest noch eine intakte davon hängt?
Genau diese obere mit der eckige Form wird gebraucht. Ich habe nämlich beim Durchwühlen meiner Simplex Bestände mindestens drei unterschiedliche Ausführungen davon gefunden!
Suche Campagnolo Super Record Pista Lagerschalen 35 X 1 aus Alu ohne die "Dreckschnecke". Gerne auch in neu!
Da melde ich mich sofort für an! Ich suche ein komplettes Lager! Wäre super wenn das am mein Schor Pista dürfte.Bei mir wird bald ein Super Record Pista mit den Lagerschalen frei.
Ist allerdings nicht neu.
Da melde ich mich sofort für an! Ich suche ein komplettes Lager! Wäre super wenn das am mein Schor Pista dürfte.
Auf der Bahn brauche ich keine Schmutzhülle und die Kurbelschrauben sind ja immer schwarz.Gerne, hier gibt es Bilder...
http://m.fotos.rennrad-news.de/s/13193
Ist allerdings ohne Schmutzhülle (war da überhaupt eine dabei?) und mit schwarzen Kurbelschrauben.
Auf der Bahn brauche ich keine Schmutzhülle und die Kurbelschrauben sind ja immer schwarz.
Liebe Grüsse
faliero
Mittwoch!