• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Freunde der Sonne,

ich stehe kurz davor mir einen schönen Rahmen zu kaufen hier ausm Forum und möchte den mit CLB und Huret aufbauen. Habe in der kleinen Bucht Schalthebel und ein Huret Eco gefunden und folge einer Bremshebel-Auktion, es fehlten mir noch
- Huret-Umwerfer, späte 70er
- CLB mit langen Schenkeln

Jemand was?

Erst den Rahmen zeigen, bitte.

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
$_57.jpg

http://www.ebay.de/itm/Mafac-caoutc...976082?hash=item1eb09b2392:g:R4UAAOSw~oFXNKF0

Ich hätte noch eine (Sachs) Huret Commander, soll 5-fach gerastert schalten.
Das Poulidor dürfte von Mercier sein. Da gehört Simplex dran.

Ich habe noch ein NIB-Set von Huret, weiß jetzt (aus der Ferne) aber nicht mehr zu sagen, welches, das wäre über, lange CLB's dito...
Auf dich hatte ich schon gehofft ;)

Magst du mal erforschen gehen? Und dann einen Preis aufrufen?

OK, das habe ich glatt übersehen. Willst Du dann das Commander Schaltwerk haben?
SLJ Schaltwerk mit dem Verbindungsblech Statt Schaltauge habe ich noch hier .... Wenn es Simplex werden soll.

Ich glaube mir wäre Friction und Huret lieber, danke :)

Gipiemme Sprint Naben mit italienischem Gewinde
EB 120mm/100mm mit Ofmega Schnellspannern. 25 €

Stronglight Kettenblätter 52/42, 122mm Lochkreis, guter Zustand 20 €

2 unvollständige Sätze irgendwelche Mafac Bremsen mit einem Satz neuen Querzügen (die leider nicht wirklich passen) und neuen Zugdreiecken. 12 €

3TTT Lenker Vorbau Kombo,starke Gebrauchs und Korrosionsspuren.
Eher was für das Showrad als zum ernsthaft fahren.
Vorbau 22,0 mm für französische Gabeln, 26,0, 80 mm, Lenker Superleggera 43 cm a-a Vorbau weg, Lenker 5 €

Weinmann 405 Bremsen Paar 12 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück