• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

und das hier wäre doch was für dich, conni:
Anhang anzeigen 878538 :D 🥳
@roykoeln Danke Roy, habe ich schon. Ich benutze es aber nur bei meiner Leica Kamera, Für die Handy-Knipse in der Werkstatt immer den gerade verfügbaren, meist öligen, Lappen - bei David Hamilton war das Kunst:

david-hamilton-nu-aux-fleurs-blanches.jpg
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
TA Monoblatt
50 Zähne
altes Logo
NOS mit deutlichen Lagerspuren, Politur sinnig
TA hat keine Monoblätter mehr im Programm

25 € + VK

IMG_20201231_104023108.jpg


IMG_20201231_104030993.jpg


IMG_20201231_104039895.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich suche einen 22,0 vorbau mit 110mm, 120 geht auch noch
mitte bis ende 60er jahre bitte, 3ttt, fiamme, titan, darf natürlich auch ein franzose sein, das rad hat nervex chrom, also bitte was anständiges! :D 🙏🙏🙏
 
Der Klassiker: Man hat etwas verkauft, was ewig in der Krabbelkiste lag und kaum isses weg, braucht man es ganz dringend ... o_O

Ich suche:
  • einen vorderen Triple-Umwerfer Simplex oder Spidel SLJ A503 (Zuganschlag vorne) oder SLJ A 523 (Zugführung hinten)
  • eine Schelle 3602 L
    Anhang anzeigen 876987
jeweils in "schön" ... 🤗 ... Danke vorab fürs Nachgucken.
Schubs ...
🥺
Hat keiner was übrig ...?
 
Du benötigst "Kurbelkeile".
Da gibt es 9,5mm mit länger oder kurzer Schräge.
Ist aber so oder so Murks.
 
Du benötigst "Kurbelkeile".
Da gibt es 9,5mm mit länger oder kurzer Schräge.
Ist aber so oder so Murks.
Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?
 
Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?
10mm passt nicht rein 9 ist ewas locker. Falls aber jemand 3 9er hat wäre ich vielleicht auch interessiert. Möglicherweise hält das ja.
 
Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?
Falls Alltagsrad, wäre das auch besser (also Vierkantlager mit passender Kurbel)..
 
Zurück
Oben Unten