• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Sind 2000er. Zeigen geht gerade nicht, mein Rechner hat einen Virus gefangen. Mo geht er hoffentlich wieder.

Und wenn noch jemand Schrauben und U- Scheiben für Simplex retrofrictions Schalthebel hat ..... Ich benötige diese für beide Seiten oder eine Alternative. Danke

Simplex Clampon Exploded Diagram.jpg

Welche? 3528?

Nö nich kagge , schöne Patina:p. By the way , gibt es auch Bilders von Kiez Pöschos in freier Kiez Wildbahn:idee:, kommen ja wenn immer nur Studio Aufnahmen aus der Kiezstube:rolleyes:.

Zur Zeit ist nicht viel mit "freier Wildbahn". Zeit mit und für den Sohnemann ist angesagt. Schön in den Garten mit dem Christiania. So siehts aus. :)

Nö das sieht kagge aus am Klassiker aus der Zeit, da nehme ich lieber patinierte originale Schrauben.
Genau das Inbus-Ding hat aber Ernest Csuka auch gemacht (und damit ist das Verfahren geadelt und erlaubt).
Edit: Ich glaube, die letzte Generation der Retrofriction Hebel hatte Inbus Schrauben ab Werk.

singer_front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gold eloxierte Hebel, mir fehlt alles was von aussen angebaut wird - 3526,3527,3528,3535.

Zurück