B
be.audiophil
ok ... gern geschehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischendurch mal ne looser Frage. Was für einen 4 Kant haben die alten Stronglight kurbeln? Die 105, 107, 49d? Passen die richtig auf Campa Innenlager?
...Wenn das zufälligerweise ein Campa-Innenlager in 35x1 sein sollte: Bau's lieber aus, das taugt nix... ... Gib es lieber mir!![]()
Nein ich habe kein Campa Lager mit franz. Schalen. Die sind ja seltener als die "Blaue Mauritius"![]()
Ist jetzt zwar keine Frage die hier hingehört, aber ein Bauer Weltmeister hat was für Innenlagergewinde? Sag jetzt bitte nicht schweizer.![]()
Nein, das paßt nicht ... also hinten und vorne nicht ... weil, Bauer ist zwar BSA, aber beide Seiten Rechtsgewinde ...
Hi Bo , Danke für dein Angebot ! Aber der ist was zu NEU, den Simplexschriftzug könnte man ja noch schön 'selberpinseln'Einen SX (ohne Schildchen) könnte ich anbieten.