• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Sommer neigt sich dem Ende zu - wie trainiert ihr im Winter?

Rufus & Chaka Kahn

Neuer Benutzer
Hallo,
bei uns hat es heute das erste Mal etwas angefangen zu schneien, war unterwegs und hab nach 2 stunden besonders an den Füßen leicht gefröstelt - werde jetzt in den nächsten Tagen pausieren und das Rennrad mal stehen lassen und wollte mich in diesem Zuge erkundigen, wie ihr im Winter ausgleichend trainiert und ob ihr trainiert?

Viele Grüße
Rufus

AW: Der Sommer neigt sich dem Ende zu - wie trainiert ihr im Winter?

Hallo,
bei uns hat es heute das erste Mal etwas angefangen zu schneien, war unterwegs und hab nach 2 stunden besonders an den Füßen leicht gefröstelt - werde jetzt in den nächsten Tagen pausieren und das Rennrad mal stehen lassen und wollte mich in diesem Zuge erkundigen, wie ihr im Winter ausgleichend trainiert und ob ihr trainiert?

Viele Grüße
Rufus
Einfach weiterfahren, weiterfahren, weiterfahren, weiterfahren bis der Schnee schmilzt

Einfach weiterfahren, weiterfahren, weiterfahren, weiterfahren bis der Schnee schmilzt

.....und dann dachte ich,wenn ich schon so weit gekommen bin kann ich doch einfach umdrehen und weiterlaufen......äh fahren.

(
a045.gif
shit. passt wohl eher ins heitere filmzitateraten
e020.gif
)

Hallo,

Viele Grüße
Rufus

Nix Ausgleich. Fahren, fahren, fahren......
Minimum 2,5 besser 3 Stunden. Alles was man braucht, sind Neopren-Überschuhe und -Handschuhe. Reicht bis ca. -6° völlig aus. Was willst du im Sommer reißen, wenn du den Winter nicht nutzt?

Zurück