• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ich könnte mir vorstellen, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Der Preis passt eher zu der Kunststoffversion. Ansonsten wäre der Preis natürlich Hammer.
Das war auch mein erster Gedanke...
Sobald meine Lieferung da ist, kann ich berichten. Falls es abweicht wird es sicher eine Lösung mit dem Service vom Bike-Discount geben. Die sind seit Jahren mein absoluter Favorit für Alles rund ums Rad. Am Ende ist es sogar für die "normale" Version ein guter Preis...
 
Das Bild passt auch nicht, die Carbon Variante sieht so aus.
71gq0G2rzML._AC_SL1500_.jpg
 
Entweder er ist schon aus oder es war ein Fehler. Den Wahoo gibt es dort nicht mehr zu diesem Preis bzw nur noch im Bundle. Der Link ist tot
 
Gibt auch die 105-Kette CN HG 601 für 15€ gerade dort und noch so einiges mehr.

Scheinbar schon weg. Jetzt haben sie nur noch die Variante mit Quick Link für 26€ im Angebot.
 
Ich habe Mal auf Verdacht 43 bestellt. Ich trage aktuell die RC700 (Standardbreite, Klettverschluss am Mittelfuß am "engen" Anschlag) in 43 und hoffe, Shimano hat ein halbwegs einheitliches Größensystem.
Bei normalen Straßenschuhen trage ich eine kleine 42 mit einer Fußweite am oberen Ende des Standards...
 
Zurück
Oben Unten