• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

na ja, als Radfahrer braucht man eigentlich immer noch was... irgend einen Schnapper findet sich da immer und schwupps ist man über 25€ - oder ganz einfach, einfach 2 mal in den Korb legen ;)
 
Es gibt die B&M Ixon Core (nur heute? Nicht ersichtlich) stark reduziert bei Rose: http://www.roseversand.de/artikel/b--m-ixon-core-led-scheinwerfer/aid:703640
Bei Amazon auch günstig als Komplettset: http://www.amazon.de/Busch-Müller-S...2?ie=UTF8&qid=1390627038&sr=8-2&keywords=IXXI

Bewertungen sind eigentlich nur wegen der Halterung schlecht (wie bei vielen Herstellern, leider).
Heute auch mal bei Dunkelheit getestet. Mir gefällt die Lampe sehr!
Hat jemand alternative Befestigungsmöglichkeiten ausprobiert. Unterm Lenker wäre toll, aber wie?:idee:
 
Heute auch mal bei Dunkelheit getestet. Mir gefällt die Lampe sehr!
Hat jemand alternative Befestigungsmöglichkeiten ausprobiert. Unterm Lenker wäre toll, aber wie?:idee:

Geht mit so nem Adapter: http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-tachohalter-und-lampenhalter-barnizer-ca/aid:116750

Den kannst so einstellen, daß die Lampe mittig unter dem Lenker platz findet. Auf jeden Fall funktioniert das mit meiner Pava, deren Kopf ich komplett drehen kann für Überkopfmontage.Ob der Abstand für die Bum reicht, kann ich nicht sagen.
 
Günstige Campa-Laufräder bei RCZ, 215 Euro für einen Satz mit ZTR Alpha 340 scheinen ein Schnäppchen zu sein.

PRODUIT DU JOUR
**Stock très limité
RCZ 2013 Paire de Roues Race 700C Campagnolo Noir = 108.99e
Code remise: RCZCR
Pour bénéficier de cette remise, veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande **
Offres valables jusqu'au Jeudi 13 Février 2014 à minuit (Heure Luxembourg)

SOLDES DU JOUR
**Stock très limité
35% de remise sur les roues RCZ suivantes:
RCZ 2013 Paire de Roues Race SL 700C Campagnolo Noir
RCZ 2013 Paire de Roues Race UL 700C Campagnolo Noir/Noir/Noir
RCZ 2014 Paire de roues Race / Ztr Alpha 340 700C Campagnolo Noir/Noir/Noir/Noir
Code remise: RCZRCP
Pour bénéficier de cette remise, veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande **
Offres valables jusqu'au Jeudi 13 Février 2014 à minuit (Heure Luxembourg)
 
Wieder mal RCZ:

20% de remise sur tous les produits SHIMANO Route
Code remise: RCZSHI
Pour bénéficier de cette remise, veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande **
Conditions: Montant de commande global minimum de 70€ hors TVA
Offres valables jusqu'au Samedi 15 Février 2014 à minuit (Heure Luxembourg)

Interessante Artikel dabei:
Dura Ace 9000 Pedale für 136,80 Euro
SHIMANO 2014 Groupe Complet Ultegra 6800 Compact 2x11 34/50 172.5mm für 576 Euro
WH-RS21 schwarz für 96 Euro
SHIMANO Road Levers Dura-Ace Di2 ST-7970 Black für 337 Euro
105er Gruppe für 361 Euro - Zusammen mit einem 400 Euro Carbonrahmen von On-One oder Planet-X könnte ein Sub-1000 Euro-Carbonrenner mit ~7,7-8 kg rausspringen. Hmm...

Sorry dass ich fast nur RCZ-Sachen poste, aber die sind in letzter Zeit häufig sehr interessant vom Preis her.
 
Zurück
Oben Unten