Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Der Rennrad-Treff-Hannover hilft helfen
Maximal

Du brauchst ja nicht so oft.. waren nicht 2 genug?
Maximal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst ja nicht so oft.. waren nicht 2 genug?
"Warmlullern"..![]()
Wie willst Du denn auf einem Spinningbike um den Maschsee kommen...eher ein 24-Stunden-Rennen auf Spinningbikes von Aspira rund um den Maschsee.
Entweder hast du mich nicht richtig verstanden oder du willst es nicht:
bei der "Charity-RTF" würde die gesamte Organisation bei uns liegen, der HRC ist nicht im Boot und würde uns nur sein Deckmantel geben, damit wir es als "RTF" organisieren könnten.
....
Das geht bestimmt nicht ganz so einfach in D-Land, die RTF muss beim BDR (Radsportverband NDS) angemeldet werden, Ihr nutzt die Infrastruktur vom HRC und die müssten auch die Startgebühren kassieren. Erhält der BDR nicht für jede RTF eine gewissen Betrag?
Wie sieht es mit Versicherungen aus?
Sanitäter?
Mitteilung an den Landkreis..
Wer leitet den Spendenbetrag an den Empfänger weiter?
Ist dies der HRC (oder eben irgendein Verein ) oder seid Ihr das?
Fragen, Fragen..
Was erwarten die Sponsoren?
Beliebte Frage..Welchen Gegenwert erhalten wir?
In welchen Medien findet sich der Sponsor wieder?
Wer wird damit erreicht?
diese Liste kannst Du beliebig verlängern ......
Und am Ende steht da... Wer macht das? Viele nehmen teil aber kaum jemand will organisieren..
Aber eigentlich auch egal, da es ja nun keine "RTF" mehr werden soll, sondern eher ein 24-Stunden-Rennen auf Spinningbikes von Aspira rund um den Maschsee.
Das geht bestimmt nicht ganz so einfach in D-Land, die RTF muss beim BDR (Radsportverband NDS) angemeldet werden (...)
Die Idee, eine gemeinsame Fahrt von Etappenort zu Etappenort, Kinderklinik zu Kinderklinik, bzw. irgendwohin zu irgendwohin behagt mir immer mehr. Und dann noch als Vorbereitung darauf ein Spinningmarathon in der Winterzeit, so zum Warmfahren! Ich find mich da wieder!![]()
Aber nun Schluß mit dem Geplänkel!![]()
Nur weil ich ein paar Ideen und Erfahrungen aus der Orga der BSG eingebracht habe?Ich wollte diesen Thread freiräumen von unserer Diskussion.
Nein, natürlich nicht, um die HRC-Thematik rauszunehmen.
Ich seh' schon, du willst mich hier auf den Arm nehmen...![]()
Gerne, kein Problem. Beim zünftigen Weizen!
Also praktisch ein Vorbereitungsevent und die "richtige Sache" dann im Sommer nächsten Jahr?