• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Rennrad-Treff-Hannover hilft helfen

AW: Der Rennrad-Treff-Hannover hilft helfen

Hier aus Basche haben die Clinic-Clowns rund 3000,-- Euros über die Aktion "Basche läuft" bekommen.

Wie weit ist dein Gedankengang in Richtung "Spinning-Marathon" vorangeschritten?

Bin erst nächste Woche wieder im Center und spreche dann mit dem Geschäftsführer und Ober-Spinner :D

Samstag geht es erst mal nach Münster und dann am Sonntag auf die 90km Runde durchs Münsterland:cool:

Hast du ne Ahnung mit wieviel Leuten man planen sollte ?
Beim letzten Großevent hatten die so 200 Leute am Start und haben extra dafür ein großes Zelt aufgebaut. War schon geil, nur atmen war verboten:D
Da konnte man dann Stundenweise mitfahren und hat glaub ich 8,- pro Stunde bezahlt. War glaub ich für das Kinderhospiz Löwenherz.

Viel Erfolg in Münster!!!!:daumen::daumen:

Wie groß so ein Event angelegt werden müßte, entzieht sich völlig meiner Kenntnis! Ich denke, wir könnten da so einiges mobilisieren! Das von Dir angesprochene Studio hat doch gewiß einige Erfahrung.

So ein wenig geht´s ja hier schleppend voran. Ich hoffe, den RRT-Freunden mit der RTF-Idee ist nicht die Freude vergangen. Bei mir ist arbeitsmäßig z.Zt. die Hölle am toben, für Drumrumgedanken ist so wenig Zeit. Den treibenden Faktor, der ich eigentlich als Ursprungsinitiator sein sollte, kann ich im Moment nicht so recht abgeben.

Wird nach den ersten Herbstwochen wohl auch wieder anders!

Hab heute mal mit meinem Oberspinner gesprochen......

Der gute hat schon einige Events geplant und organisiert :D

Ist u.a. auch im Aspira am Maschsee als Spinning-Instructor tätig.
Dort hätte man auch die Möglichkeit zB ein Pastabuffet anzubieten.
Haben schon einige Ideen auf dem Zettel. Eric wird regelmäßig für Events gebucht und hat daher ne Menge Kontakte !
Wird nur alles erst im Februar / März möglich sein. Der Rest dieses Jahres ist bereits dicht mit div. Veranstaltungen.
Möchte unsere Ideen nur nicht hier im Forum unters Volk bringen.
Wichtig wäre halt auch eine spannende Location um Aufmerksamkeit zu schaffen.
Minimum 30 Räder können wir wohl stellen. Bei Bedarf auch mehr:D
Also macht euch auch mal nen Kopf und bezieht auch Sponsoren in eure Gedanken mit ein.

ps. wenn jemand einen heißen Draht zur Üstra hat dann bitte melden.....

Ich muß mich mal entschuldigen:o:o! Ich hab diesen Fräd mal angeleiert, einige liebe Menschen in Bewegung gesetzt und selber bin ich mit dem Ar... nicht hochgekommen. Dacht wohl, daß wird so ´ne Art Selbstläufer oder hoffte, wenn´s soweit ist, bin ich da zum Anpacken.:o

Bei mir geht´s arbeitsmäßig momentan dermaßen ab, ich kann hie und da ein paar Bemerkungen fallen lassen, eingeschränkt WP-Punkte sammeln, doch für ernsthafte Dinge hab ich wohl erst ab Januar (Schlechtwetterzeit) wieder den Kopf frei. Seid nicht allzu böse auf mich.:o

Schön wäre, es würde hier trotzdem weiterhin Bewegung sein.

D.L.

Hab heute mal mit meinem Oberspinner gesprochen......

Der gute hat schon einige Events geplant und organisiert :D

Ist u.a. auch im Aspira am Maschsee als Spinning-Instructor tätig.
Dort hätte man auch die Möglichkeit zB ein Pastabuffet anzubieten.
Haben schon einige Ideen auf dem Zettel. Eric wird regelmäßig für Events gebucht und hat daher ne Menge Kontakte !
Wird nur alles erst im Februar / März möglich sein. Der Rest dieses Jahres ist bereits dicht mit div. Veranstaltungen.
Möchte unsere Ideen nur nicht hier im Forum unters Volk bringen.
Wichtig wäre halt auch eine spannende Location um Aufmerksamkeit zu schaffen.
Minimum 30 Räder können wir wohl stellen. Bei Bedarf auch mehr:D
Also macht euch auch mal nen Kopf und bezieht auch Sponsoren in eure Gedanken mit ein.

ps. wenn jemand einen heißen Draht zur Üstra hat dann bitte melden.....

Vielleicht im Krankenhaus, die MHH ist doch gross genug

Zurück