• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Profiamateur lebt noch...

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Registriert
27 November 2007
Beiträge
18.069
Reaktionspunkte
26.757
Hallolo Forum,

hier nur der kurze Hinweis, dass es mich noch gibt. Bin aber derzeit extremst im Stress wegen Examen und Umzug und Hauskauf und Renovierung und.....

Alle, die noch irgendetwas von mir bekommen habe ich direkt informiert. Bitte habt Verständnis, dass ich hier zur Zeit nicht aktiv bin nur ganz sporadisch reinschaue...


Sobald ich mit meinem Examen durch bin (Ende August), werdet ihr wieder mehr von mir hören.


LG aus HH, Martin ;o)
 
Bitte habt Verständnis, dass ich hier zur Zeit nicht aktiv bin nur ganz sporadisch reinschaue...


Verständnis?
Das Forum ist doch nur ein Teil unseres Hobbys und nicht wirklich wichtig. :D

Ich drücke Dir die Daumen für Dein Examen und wünsche Dir alles Gute für den Rest der Aufgaben denen Du Dich gestellt hast.
Lasse es Dir so gut wie möglich gehen.
Danke für die Rückmeldung.

Wir sehen uns wenn Du wieder Lust und Zeit auf uns hast. :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Moin Martin,
alles Gute für deine Vorhaben!
Ich bin heute mal wieder über den Klingberg gefahren, vielleicht trifft man sich ab Ende August mal wieder.
 
Danke für die vielen lieben Wünsche; wird schon irgendwie klappen. Ist bloß halt sehr viel auf einmal. Ende Juli das Ende der Ausbildung, Anfang August Einschulung des Sohnemanns,... in der neuen Stadt dann... und dazwischen der Umzug von HH nach HB :) ...und davor lernen, lernen, lernen...

also ich kenn das eher in der Reihenfolge:
erst Examen, dann Job und dann nach einigen Jahren Hauskauf....

Job habe ich glücklicher Weise schon; vorausgesetzt mit dem Examen klappt alles...
 
Mensch Martin, du gehst von Hamburg weg nach Bremen?
Schade, aber wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße, Thorsten
 
Servus Martin,

dann drücke ich Dir gerne die Daumen, daß das auch Alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. :daumen:

Und wenn Du zwischenzeitlich doch etwas Entspannung braucht, dann weißt Du ja, wo Du uns findest. :cool::bier:
 
Hallolo Forum,

hier nur der kurze Hinweis, dass es mich noch gibt. Bin aber derzeit extremst im Stress wegen Examen und Umzug und Hauskauf und Renovierung und.....

Alle, die noch irgendetwas von mir bekommen habe ich direkt informiert. Bitte habt Verständnis, dass ich hier zur Zeit nicht aktiv bin nur ganz sporadisch reinschaue...


Sobald ich mit meinem Examen durch bin (Ende August), werdet ihr wieder mehr von mir hören.


LG aus HH, Martin ;o)
Hallolo Forum,

hier nur der kurze Hinweis, dass es mich noch gibt. Bin aber derzeit extremst im Stress wegen Examen und Umzug und Hauskauf und Renovierung und.....

Alle, die noch irgendetwas von mir bekommen habe ich direkt informiert. Bitte habt Verständnis, dass ich hier zur Zeit nicht aktiv bin nur ganz sporadisch reinschaue...


Sobald ich mit meinem Examen durch bin (Ende August), werdet ihr wieder mehr von mir hören.


LG aus HH, Martin ;o)
Hau rein und mach dein Examen, ich drück dir die Daumen. Frei nach meinem Rektor bei der Abifeier: "Leistung ist etwas schönes - wenn sie hinter einem liegt"
 
Diese Aussage kann so nicht stehenbleiben, logisch. Als Ex-Bremer und -Oldenburger kann ich es beurteilen - das Leben in HH ist deutlich geiler und man ist schneller bei den drei K (Kampen, Kreuzberg, Kopenhagen) ;)
Also ich finde Bremen sehr sympatisch und den Flughafen echt süß. Für Radfahrer sind große Städte eh Mist.
 
Cool Martin!

Da wünsche ich dir nicht nur viel Glück, sondern auch viel Spass bei deinen Vorhaben. Geniesse die Moment, wo du in deinem Leben wichtige Entscheidungen durchziehst.

Liebe Grüsse

auch Martin
 
Zurück
Oben Unten