• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der perfekte Rennfahrer!

AW: Der perfekte Rennfahrer!

Das orange Trikot: Keine Ahnung. Es ist ein Erbstück von unserem ehemaligen, da leider mit 60 viel zu früh verstorbenen, Gerätewart im Verein. Der hatte auch immer nur Spass an der Sache, daher versuche ich es auf meine Art mit Würde zu tragen und bin heute auch der Geräterwart...

EDIT: Das Teil ist von Rodeo, also C&A. Das passt also doppelt ganz hervorragend zu mir.

Warum sollte der Perfektionist sein Bewusstsein erweitern? Einengen wäre wünschenswerter, damit der Tunnelblick besser focussiert werden kann.

Ganz wichtig ist es auch, eine FREIE Rolle zu verwenden, wenn man schon im Winter drinnen fährt.

Um deinen Ernst nach Außen noch mehr zu unterstreichen solltest du auch ein Leistungsmesssystem verwenden. Wenn das nicht, dann wenigstens ein Herzfrequenzmesser mit Trittfrequenz, Höhenmesser und Computerauswertung. Leistungsmessung ist aber besser, am besten von SRM, denn die ist teuer, am längsten am Markt und muss deshalb am besten sein!

SMSe Deiner Freundin:
Du kannst mit Ihr nicht über Weihnachten zum Snowboarden, weil Du mit Deinem Trainingspartner (klar wird sie Dir nicht nicht glauben, dass das nur Dein Trainings-Partner ist!) ins Trainingslager nach Südafrika musst.

Also:

-Oakley M Frame
-Assos Klamotten
-Entweder Northwave Aerator oder Diaora Pro Racer Schuhe
-Noch besser wären weiße Überschuhe

-Braun gebrannte Beine und Arme, wenns sein muss Solarium!!!
-Gegelte Haare, wenn Helm sein muss, dann natürlich den Giro Athmos fahr im training meist nur mit Mütze:rolleyes:

-Rad muss 15cm Überhöhung haben nur 13cm:o
-Vorbau mindestens 12cm lang 14cm
-KEINE SPACER!!! 2cm:o
-STI oder Ergos müssen Richtung Himmel zeigen
-weißes Lenkerband!
-Heldenkurbel
-minimum nen 52er Blatt, wenn nicht 53 oder gar 55!
-hinten schönes Elfer
-Pro2Race drauf, dat muss! der kann nix, pros fahren Vittoria

Mehr, wenn mir wieder was einfällt:)

reicht das?:D

Fahre nie allein, sondern stets in der Gruppe. Ihr müsst in der Anzahl eine gerade Summe ergeben um in einer Zweierreihe wie die Pros zu fahren. Alle sind verpflichtet, identische Team-Kleidung eines Sponsors zu tragen. Jedes Detail (Brillen, Handschuhe, etc.) muss sitzen. Jedem von Euch muss die eiserne Härte in's Gesicht und auf den gestählten Leib geschrieben sein. Du aber bist der King, wenn Dein Trikot durch auffälligere Farben bei sonst gleichem Werbeaufdruck von dem Deiner Kumpels abweicht. Unterstreiche Deine besondere Stellung dadurch, dass Du immer vorne fährst.

Merke Dir diese Werte Deines letzten Leistungstests:

Körperfettanteil: 3 %
BMI: 27 (weil Du über extrem viel Muskelmasse verfügst)
Ruhepuls: 44
Max. Puls: 216
Aerob-Anaerobe Schwelle: Puls 200; Watt 550
VO-max.: 80

Mache solche Tests zum Thema, lasse Dich aber mind. zweimal bitten, bevor Du Deine Werte preis gibst. Das macht Deine Aussagen glaubwürdiger.
Sage, Du sprichst nicht gerne darüber, weil es Dir beim letzten Leistungstest wg. einer Magen/Darm-Infektion leider nicht besonders gut ging.
Streue beiläufig ein, dass Deine Abendrunde 120 km beträgt und Du Dich manchmal beeilen musst, Dein Pensum in den drei Stunden, die Dir nach der Arbeit/Studium/Schule verbleiben, abzuspulen.

Fahre nie allein, sondern stets in der Gruppe. Ihr müsst in der Anzahl eine gerade Summe ergeben um in einer Zweierreihe wie die Pros zu fahren. Alle sind verpflichtet, identische Team-Kleidung eines Sponsors zu tragen. Jedes Detail (Brillen, Handschuhe, etc.) muss sitzen. Jedem von Euch muss die eiserne Härte in's Gesicht und auf den gestählten Leib geschrieben sein. Du aber bist der King, wenn Dein Trikot durch auffälligere Farben bei sonst gleichem Werbeaufdruck von dem Deiner Kumpels abweicht. Unterstreiche Deine besondere Stellung dadurch, dass Du immer vorne fährst.

Fals Deine Kumpels nachziehen, kannst Du ganz gelassen bleiben, weil Du immer einen Trumpf im Ärmel hast. In diesem Falle eine Zeitfahrmaschine, für mind. 5.000€. Auf der bügelst Du dann die Strecke mit den meisten Eisdielen/km ab - allein! Vorzugsweise Innenstadtbereiche oder andere Orte an denen der Trainingswert gegen 0 geht.
An solchen Tagen ist das Öffnen des Einteilers bis an den Bauchnabel obligatorisch, ebenso das Tragen des Goldkettchens mit Jesuskreuz. Pro Eisdiele übst du einmal die Zieldurchfahrt vor dem vollkommen überraschten Publikum. Auf keinen Fall darfst Du dabei ins Schwitzen geraten, da die Frauen dich sonst eher widerlich finden.

für mich klingtdas alles nicht nach einem rennfahrer sondern nach einem eisdielen-poser!
rennfahrer fahren wirtschaftliches solides material und günstige kleidung (weil das eh beim nächsten sturz kaputt geht). Rennfahrer fahren im winter grundsätzlich mit schutzblech am rad und haben im zweiten flaschenhalter eine abgeschnittene trinkflasche mit einem ersatzreifen.
oakley brillen, carbon material, assos klamotten, weiße überschuhe usw sind doch nur was für eisdielen poser!!!
grüße
robin

Da spricht wohl der Neid auf echte Rennfahrer?! :D

Ich gehe jetzt radfahren.

ähhhhh.... wen meinst du damit? mich??? :eek: :eek:
nee, ganz bestimmt nicht. ich wüsste nicht auf wen ich neidisch sein sollte?
"echten" rennfahrern zolle ich den gebührenden respekt und begegne ihnen in erfurcht und anerkennung. :D :D Eisdielen-poser und materialfahrer nehme ich amüsiert zur kenntnis! Aber neid? Nein!!! :aetsch:

In diesem Thread wurde NULLTOLLERANZ gefordert! Also hast du auch neidisch zu sein!

Übrigens kann ich einen einzigen Punkt aus dem Thread hier ganz locker erfüllen: Einen BMI von 27 :)

In diesem Thread wurde NULLTOLLERANZ gefordert! Also hast du auch neidisch zu sein!

Übrigens kann ich einen einzigen Punkt aus dem Thread hier ganz locker erfüllen: Einen BMI von 27 :)

aber was kann ich nur tun wenn ich keinen neid empfinde. kann ich irgendwo eine tüte neid kaufen? oder vielleicht gibt mir ja jemand etwas ab wenn er genug davon hat... :confused: :confused:

wieviel liter sind denn normal? mein arzt war ziemlich überrascht, als das gerät beim lungenfunktionstest exakt 8,0 liter angezeigt hat.

5 bis 6 Liter sind wohl normal. Mein Kollege hier hat auch 8 Liter, obwohl er noch nie Ausdauersport betrieben hat. Allerdings ist er in Bolivien in einer Höhe von rund 3000 mtr. (gleicher Ort wie Verona Pooth/Feldbusch) aufgewachsen.

Kurioserweise haben auch Raucher i.d.R. ein vergrößertes Lungenvolumen (hat mir mein Fliegerarzt mal verraten) - wahrscheinlich um die reduzierte Aufnahmekapazität der roten Blutkörperchen für Sauerstoff zu kompensieren ...

In dem Sinne geh' ich jetzt eine :dope: .... :D :D

Und was sagen uns diese ganzen Antworten mal wieder - bleibe dem Forum fern, dann wird das schon !:rolleyes:

Ragnar

Zurück