• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das meint Google :

Es handelt sich um das Steuerkopfschild eines ukrainischen Charkiw (Kharkiv) WSW Nižni (VSN) Fahrrads aus der Sowjetzeit.
  • Das Fahrrad wurde vom Charkower Fahrradwerk (Charkiwsky Welosipedny Sawod, ChWZ) hergestellt.
  • Das Logo zeigt eine Schwalbe (Ластівка, Lastiwka), das Markenzeichen des Herstellers.
  • Die kyrillische Inschrift "СССР" oben steht für die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken.
  • Die kyrillischen Buchstaben "ХВЗ" unten stehen für "Charkiwsky Welosipedny Sawod".
  • Diese Fahrräder waren in der UdSSR weit verbreitet und sind heute beliebte Sammlerstücke

Sehr schöne CAMPAGNOLO Record 10s-Teile aus Alu und Carbon, somit wohl erste Generation Record 10fach vom allseits bekannten und beliebten Anbieter aus Rinteln. Wenn man es komplett nimmt und freundlich anfragt geht bestimmt etwas am Preis im Vergleich zur Summe der im Angebot genannten Einzelteile…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

c9de6370-aa5d-449c-a4ed-80fe34dd846e

Zuletzt bearbeitet:
Zurück