• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer immer schon einmal ein schönes, grünes Helyett besitzen und fahren wollte und wem die Maße 56x56 cm (c-c) passen (zum Beispiel mir :rolleyes:), der oder die kann sich nun für 1.500,- € (oder Preisvorschlag) solch ein hübsches Rad (von 1958) über eBay zusenden lassen: 😇

1764508178949.png

Hier geht es zu dem Angebot.

Der Anbieter hat noch weitere schöne Dinge zu veräußern (u.a. ein sehr ähnliches Cilo zum gleichen Preis, ein Stella in 57x57 cm, ebenfalls zum identischen Preis, Rahmen von Follis, Atala, Arligue und diverse Anbauteile).

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein komplett originales Full Pro vom super netten Marco 👍🏻 was ein Rad 😍 leider nicht meine Größe 😐
"Super Zustand
Reifen ebenfalls die ersten"
🤭
=> #85.375 ;)

Nun nur noch 130,- €.
Absoluter Wahnsinn! :eek:
Nein! Ich brauch kein weiteres RR noch hab ich Zeit nach Paris 🥰 zu gondeln! 🫣

Ganz tolles Razesa Cromovelato mit Edco Competition für 600€ VB in BaWü:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/razesa-columbus-slx-chromovelato-rh-56/3257363716-217-8325
Den Lackschaden am Sitzrohr müßte man irgendwie ausbessern. Das wäre mal eine Herausforderung.
Ansonsten super Rad. Besonders gefallen mir - wie hier - immer Laufräder mit 32h. 36h am klassisch gespeichten Laufrad braucht kein Mensch.
:)
Ich persönlich finde 32/40 oder gar 28/36 noch besser, aber das trifft man quasi fast nie an (oder die Realisierung wird sehr schwierig).

P.S. Ich habe mal eine Zeitlang 28/32 gefahren, was (am Hinterrad) für meinen Fall (also mein Gewicht) etwas zu wenig war.

Ich persönlich finde 32/40 oder gar 28/36 noch besser, aber das trifft man quasi fast nie an (oder die Realisierung wird sehr schwierig).

P.S. Ich habe mal eine Zeitlang 28/32 gefahren, was (am Hinterrad) für meinen Fall (also mein Gewicht) etwas zu wenig war.
Kommt ja immer auch auf die Felgen an. Eine DP18 Rigida Felge mit 28 Speichen fährt sich sicher auch bei höherem Gewicht besser als eine Fiamme Ergal mit 32 oder 36 Speichen

Ganz tolles Razesa Cromovelato mit Edco Competition für 600€ VB in BaWü:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/razesa-columbus-slx-chromovelato-rh-56/3257363716-217-8325
Den Lackschaden am Sitzrohr müßte man irgendwie ausbessern. Das wäre mal eine Herausforderung.
Ansonsten super Rad. Besonders gefallen mir - wie hier - immer Laufräder mit 32h. 36h am klassisch gespeichten Laufrad braucht kein Mensch.
:)
Deswegen freue ich mich über SSP 24/32
IMG_1318.jpeg

Gestartet ist Nupsi mit 600,-- € und bereits nach ein paar Stunden auf 500,-- € reduziert.
Aber welcher Preis ist da angemessen? Schwierig...
Also wenn ich das Rad wirklich haben wollte, würde ich wohl mit Ach und Krach 300 hinlegen, aber mehr sicher nicht. Einziger Punkt könnte der Schmidt Nady sein, sind die besonders wertig/ gesucht?

Zurück