• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und ich habe einen Bob Jackson an der Wand hängen, welcher kürzlich umgebaut wurde und nun auf seine zweite Jungfernfahrt wartet (das neue Schutzblech muss hinten jedoch noch ausgebeult werden, da ich dieses gleich mal eingedellt habe). 🥳
Sag bloß, der hängt schon wieder. Fahr doch endlich mal. Ist doch bald Winter 😱

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Puh, auch so ein Faden, in den man nur reinschauen sollte, wenn man nichts (mehr) haben will … ;)

Etwas moderner: 59er Van Tuyl, Titanrahmen mit Carbon-Gabel/-Hinterbau, 10fach Record, fairer Preis …

8380dd49-b43c-4294-beab-bdc7201ee2ed

https://www.marktplaats.nl/v/sport-...m2309612614-racefiets-van-tuyl-maat-59-cm-c-t
Kann das jemand für mich abholen? :/
Ich will das…

Das ist ein Trekking-Rad (für Graden Lenker), an das ein Rennleker gebastelt wurde. Hat ein deutlich zu langes OR. Ich würde da die Finger von lassen, wenn ich einen Randonneur wollte.
ich hab es mir auch noch mal näher angesehen, da stimmt einiges nicht und die Marke ist wohl auch aus dem Kaufhaus, Sorry, machte optisch nen guten Eindruck

Gironelli war eine Zweitmarke von Winora und wurde auch über Neckermann verkauft. Bei Trekkingrahmen weiss ich es nicht; Gironelli Rennradrahmen kamen sehr wahrscheinlich aus Italien und waren von solider Qualität.

Gironelli war eine Zweitmarke von Winora und wurde auch über Neckermann verkauft. Bei Trekkingrahmen weiss ich es nicht; Gironelli Rennradrahmen kamen sehr wahrscheinlich aus Italien und waren von solider Qualität.
Gilt, was die Qualität angeht auch für Mountainbikes. Hatte 2 Stück, eins mit kompletter Suntour xc pro. Recht schwer aber wirklich gut verarbeitet…

Zurück