Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
wird auch ständig reduziert- letzte Woche bei rund 750hab ich auf der Liste, zurückhaltung wäre cool, aber kein muss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird auch ständig reduziert- letzte Woche bei rund 750hab ich auf der Liste, zurückhaltung wäre cool, aber kein muss…
Klasse Rad, hab mal so eins gehabt.hab ich auf der Liste, zurückhaltung wäre cool, aber kein muss…
Keine Sorge, muß mein Geld für was Anderes zusammenhalten ;-)hab ich auf der Liste, zurückhaltung wäre cool, aber kein muss…
Klasse Rad, hab mal so eins gehabt.![]()
geht mir auch so. hab ja erst eins gekauft.Keine Sorge, muß mein Geld für was Anderes zusammenhalten ;-)
Jetzt für 300 EUR vom gleichen Anbieter - falls er mitliest...beim nächsten Anlauf für 500 ?Somec für 100 EUR bei Ingolstadt mit guten Anbauteilen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-somec-28zoll/3199496817-217-7613
Er ist öfter in Berlin. Mir hat er mal ein Rad vorbeigebracht. Kann also durchaus sein, dass er das Teil auch "anliefert". Er hat einen Transporter.Philippe Gackel bietet in den Kleinanzeigen gerade ein (wie ich finde) sehr schönes Mixte-Randonneuse in RH 52 für sehr faire 200,- € an (offenbar nur gegen Abholung in 77694 Kehl, da ich den letzten Satz der Anzeige leider nicht verstehe):
Anhang anzeigen 1683226
=> Mixte Halb-Renner Randonneuse
Philippe Gackel bietet in den Kleinanzeigen gerade ein (wie ich finde) sehr schönes Mixte-Randonneuse in RH 52 für sehr faire 200,- € an (offenbar nur gegen Abholung in 77694 Kehl, da ich den letzten Satz der Anzeige leider nicht verstehe):
Anhang anzeigen 1683226
=> Mixte Halb-Renner Randonneuse
Philipp ist immer zu den Terminen des Berliner Fahrradmarktes vor Ort!Er ist öfter in Berlin. Mir hat er mal ein Rad vorbeigebracht. Kann also durchaus sein, dass er das Teil auch "anliefert". Er hat einen Transporter.
Wie kommst du auf Berlin? Ansonsten gebe ich dir recht. Alles schöne Sachen.Recht hübscher Gazelle Champion Mondial Rahmen in 531c für 100€ (150€ inkl. LRS) in Berlin. Anbauteile scheinen Shimano 600 zu sein. Bei Interesse ggf. die Gabel auf einen Fronttreffer prüfen.
Eher Nürnberg. Anscheinend hat er nur Mitte gesehen und sofort mit Mitte von Berlin assoziiertWie kommst du auf Berlin? Ansonsten gebe ich dir recht. Alles schöne Sachen.
Haha. Ja, ist mir auch schon passiert. So ist das nicht. Kein Problem, ich hab mich nur gewundert.Eher Nürnberg. Anscheinend hat er nur Mitte gesehen und sofort mit Mitte von Berlin assoziiert
So schauts aus, schneller geschrieben als gelesenHaha. Ja, ist mir auch schon passiert. So ist das nicht. Kein Problem, ich hab mich nur gewundert.
Ach das mit der Mitte das hab ich dauernd. Dass ich immer denke, ahh Berlin Mitte und dann ist es irgendwo anders eine Mitte!So schauts aus, schneller geschrieben als gelesen![]()
NewArtPunkNiveau
Ich habe so einen, noch 2cm größer, als Randonneur aufgebaut (bin ich bei der Kölner Börse/Ausfahrt gefahren), der macht echt Spaß! Für das Geld macht man nichts falsch, denke ich (dann aber bitte schick umbauen ;-) )Dieses große Bob Jackson Super Tourist wird immer billiger und kommt, wie ich finde, nun in einen Bereich wo es sich lohnen könnte. Die Teile die dran sind gefallen mir weniger, aber der Rahmen ist sehr schön gemacht. Steht in Kiel für 350 Euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view
Anhang anzeigen 1683359