Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht aus, wie wenn Marschall Mat Dillon ihn Festus geliehen hat und der Flitzekacke bekamDer Rahmen ist toll, der Sattel sieht aus wie aus einem 1€-Laden.
Lass das bloß nicht Uwe lesen...Der sieht aus, wie wenn Marschall Mat Dillon ihn Festus geliehen hat und der Flitzekacke bekam
Ohne Hose fahren.Hosenaufreiber-Sattel.
Ohne Hose fahren.
Leider gerade gar nicht. Als es dieses Jahr mal welche gab, hatte ich es leider total verpasst. Leider sind es 650B, bei 700 wäre ich schwach geworden. Doch die sucht der Anbieter selber.Honjo H31 smooth aluminium 650B - 45er Breite:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da es ja immer wieder mal bei einzelnen Modellen Engpässe gibt, poste ich das mal hier, ohne recherchiert zu haben, ob es die gerade im Laden XY billiger oder so gibt.
Vielleicht sucht die gerade jemand in Berlin für 80 € VB.
Schau mal in den Schutzblech Thread, 650b kann man auf 700C "umbiegen" werden dann nur minimal kürzer. In dem genannten Thread ist eine Anleitung.Leider gerade gar nicht. Als es dieses Jahr mal welche gab, hatte ich es leider total verpasst. Leider sind es 650B, bei 700 wäre ich schwach geworden. Doch die sucht der Anbieter selber.
Schau mal in den Schutzblech Thread, 650b kann man auf 700C "umbiegen" werden dann nur minimal kürzer. In dem genannten Thread ist eine Anleitung.
Und die 45 mm bräuchte ich schon. Dann warte ich lieber, bis eine Lieferung aus Japan angekommen ist.Nicht nur kürzer, sondern leider auch schmaler!
Schöner Rahmen --- wobei der Lack ja schon recht mitgenommen ist. Ich glaube nicht, dass sich der Preis von 390 im Moment erzielen lässt. Vor einiger Zeit stand ein ähnliches Komplettrad in deutlich besserem Zustand monatelang in den KA (und ist dann für wenig mehr bei mir "gelandet").Ein Marschall Rahmen, blau und 60, in Bonn - 390 VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tahl-rennrahmen-rh-60-cm/3189961215-217-23734