• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwar kein Klassiker und auch kein Fahrrad, aber ich hab so ein Teil für die oberer Hälfte meines Körpers und finde es eine schöne kurzweilige Abwechslung zum Radfahren. Nur für Abholer. Der Preis ist Klasse, ich hatte es mir neu gekauft.

Rudergerät

Zwar kein Klassiker und auch kein Fahrrad, aber ich hab so ein Teil für die oberer Hälfte meines Körpers und finde es eine schöne kurzweilige Abwechslung zum Radfahren. Nur für Abholer. Der Preis ist Klasse, ich hatte es mir neu gekauft.

Rudergerät
Was sagen die Nachbarn so...?

Kann ich nicht beurteilen, wir haben keine, aber ich denke das sollte auch in der Mietwohnung mit Nachbarn funktionieren. Der Smarttrainer (kickr v5) macht mehr "Krach" würde ich sagen.
Ich habe ein Spinningrad welches ich als relativ leise empfinde. Unter meiner Wohnung ist ein Kosmetik und Fußpflege Studio 😅...
Zum Glück verstehe ich mich sehr gut mit der Dame. Sie meint es klingt wie eine Bohrmaschine 🙉

Schönes Rahmenset in RH61,5
Nein, ich nehme es nicht 🙈🙈🙈
https://ebay.us/m/JluM7A
IMG_3846.jpeg

IMG_3845.jpeg

IMG_3844.jpeg

Zurück