Das ist etwas verbastelt und abgeranzt...aber für das Geld hinterhergeworfen... . Eine super Basis.
An dem einen Bild konnte ich den abgeranzten Zustand nicht feststellen, Glückwunsch an den Käufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist etwas verbastelt und abgeranzt...aber für das Geld hinterhergeworfen... . Eine super Basis.
Am Sitzrohr unten ist der Lack etwas weg und decals beschädigt. Aber macht nix. Der Preis ist zu gering, da kann man nicht meckern.An dem einen Bild konnte ich den abgeranzten Zustand nicht feststellen, Glückwunsch an den Käufer.
Was sagen die Nachbarn so...?Zwar kein Klassiker und auch kein Fahrrad, aber ich hab so ein Teil für die oberer Hälfte meines Körpers und finde es eine schöne kurzweilige Abwechslung zum Radfahren. Nur für Abholer. Der Preis ist Klasse, ich hatte es mir neu gekauft.
Rudergerät
Kann ich nicht beurteilen, wir haben keine, aber ich denke das sollte auch in der Mietwohnung mit Nachbarn funktionieren. Der Smarttrainer (kickr v5) macht mehr "Krach" würde ich sagen.Was sagen die Nachbarn so...?
Ich habe ein Spinningrad welches ich als relativ leise empfinde. Unter meiner Wohnung ist ein Kosmetik und Fußpflege StudioKann ich nicht beurteilen, wir haben keine, aber ich denke das sollte auch in der Mietwohnung mit Nachbarn funktionieren. Der Smarttrainer (kickr v5) macht mehr "Krach" würde ich sagen.
Dieses Königsblau...wunderschön!Schönes Rahmenset in RH61,5
Nein, ich nehme es nicht
https://ebay.us/m/JluM7A
Anhang anzeigen 1653174
Anhang anzeigen 1653175
Anhang anzeigen 1653176