• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gibts jetzt für 599 ein paar Kilometer weiter, immerhin entstaubt.
Und dabei schön noch bisschen Decals mit „weg-entstaubt“ :D
Eig. aber schade… war ein super Deal, ist zwar auch jetzt nicht extrem teuer - aber sowas gehört in schätzende Hände.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• 1000033449.jpg
    1000033449.jpg
    623,9 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Das war die billige Super Record mit Stahlwelle, also eigentlich eine Record.
Das war aber trotzdem ein Mega-Schnapper. Für 900€ ein Simplon Pavo, meinetwegen Record 11fach, Mavic R-SYS,… Ich hätte es sofort genommen; er schloß einen Versand aber absolut aus :(

Einfache Strecke mehr als 500km, das ist bei mir mit Familie vor allem zeitlich nicht realisierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist falsch, hab ihn aber trotzdem gefunde. Leider kann ich mir immer schwer vorstellen, wie so ein Lenker montiert ausschaut. Brauchen täte ich eine alternative hier zu:
IMG_20250614_221754.jpg

Mit etwas mehr Reach und für diese Bremshebel im Unterlenker besser erreichbar.
Ist jetzt nicht ganz falsch. Fährt sich jedoch etwas zu "modern", soll heißen Unterlenker nur bergab bequem. Im Gegenwind ätzend. Ansonsten aber auch 6h beschwerdefrei fahrbar.

Raleigh in Team Weinmann Lackierung - 120€ in Bottrop
Denke das ist ein komplett verbasteltes SBDU - Strebenanlegung, Bremszugführung und vor allem die gelochten Ausfallenden sprechen stark dafür.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1634072
Anhang anzeigen 1634073
@DaRav hat es richtig erkannt: Es ist ein SBDU! Wie erwartet sehr mitgenommen mit viel Rost und einer längeren Delle im Oberrohr. Aber immer noch ein SBDU und die Größe passt auch.
20250615_110328.jpg
Mehr Bilder folgen im "Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread". Danke an @DaRav für den Hinweis und an alle fürs "Füße Stillhalten"!

Zurück