Michael Aaron
ABV
Ich glaube, hier gibt es auch Damen, die gern mal einen Klassiker fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber nur vereinzelt.Ich glaube, hier gibt es auch Damen, die gern mal einen Klassiker fahren.
Das stimmt in der Regel.Ja mehr als 1 Sattel braucht man nicht pro Rad![]()
War nicht irgendwie "anrüchig" gemeint, sondern bezog sich nur auf die Tatsache, dass quasi neue Brooks ja zunächst mal ein hartes Brett sind und erst "eingesessen" werden müssen. Etwas, wozu ich leider keine Geduld hatte.P.S. Ich war vermutlich nur von Deiner Aussage mit dem "knallharten Leder" irritiert.
Aha, nun verstehe ich.War nicht irgendwie "anrüchig" gemeint, sondern bezog sich nur auf die Tatsache, dass quasi neue Brooks ja zunächst mal ein hartes Brett sind und erst "eingesessen" werden müssen. Etwas, wozu ich leider keine Geduld hatte.
Vielleicht schränkt die Rahmenhöhe den Interessentenkreis zu sehr ein?Ich verbinde den Namen Serge Mannheim immer mit Hochwertigkeit. Wenn diese Verbindung weiterhin richtig ist, dann wäre dieser Rahmen ziemlich günstig?
Anhang anzeigen 1628460
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn du wüsstest was für Sättel ich so heimlich montiereWas soll diese Ankündigung bedeuten?
Die Damenversion werden hier wohl übrigens die wenigsten fahren.
Wenn du wüsstest was für Sättel ich so heimlich montiere![]()
.
Ein sog. "Büffellenker" von Erichsen. Wie man den durch den Vorbau bekommt, weiß ich leider auch nicht.
Kann ich bestätigen, hatte neulich einen sehr schönen - besser als in der Anzeige - angeboten. War sogar günstiger aber niemand hat ihn gekauft.Was soll diese Ankündigung bedeuten?
Follis , toll, würde ich nehmen wenn der Rost nicht so gruselig wäre…..und zu weit entfernt…..
Was soll diese Ankündigung bedeuten?
Verstehe ich nicht. Die Damenversion ist doch nur wenige Zentimeter kürzer (-> B17S(hort)).Kann ich bestätigen, hatte neulich einen sehr schönen - besser als in der Anzeige - angeboten. War sogar günstiger aber niemand hat ihn gekauft.
Würde ich fast vermuten. Ging damals für 45€ in den Kleinanzeigen weg.Verstehe ich nicht. Die Damenversion ist doch nur wenige Zentimeter kürzer (-> B17S(hort)).
Kurze Nasen am Rennradsattel sind doch eigentlich ganz angesagt…
Oder stört sich wirklich jemand am Aufdruck „Ladies“?
Ein wirklich schöner Sattel.Würde ich fast vermuten. Ging damals für 45€ in den Kleinanzeigen weg. Anhang anzeigen 1629102Anhang anzeigen 1629103
@Levw897 ?Wer hat denn hier neulich eine Look Sattelstütze in 25mm gesucht?
15,-Euro
Anhang anzeigen 1629083
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios