Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Das heißt: Dem @Profiamateur seine Größe!

Ja, das dachte ich mir auch. Deswegen. In 60 hätte ich die schon längst alle gekauft!

Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt: Dem @Profiamateur seine Größe!
Der hat schon eins gefunden, das lebt aber momentan noch getrennt von ihmHat @Profiamateur nicht so ein blaues Colnago gesucht?
Zustände sind das . . .Der hat schon eins gefunden, das lebt aber momentan noch getrennt von ihm![]()
Hatte gerade um 16 Uhr einen Termin zum abholen, leider niemand da und es kommt auch keine Rückmeldung mehr…Alu Bergamont mit Dura Ace 7800 für 350,-Euro
Anhang anzeigen 1624644
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mist, die Delle hatte ich nicht gesehen...Hatte gerade um 16 Uhr einen Termin zum abholen, leider niemand da und es kommt auch keine Rückmeldung mehr…
das Rad steht einfach so im Hinterhof, von guten Zustand kann bei dieser Delle im
oberrohr aber keine Rede sein.
Bin jetzt unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Schade, Vorallem die Teile wären nett gewesen.
Ganz genau müsste es mMnDas heißt: Dem @Profiamateur seine Größe!
Ja, das dachte ich mir auch. Deswegen. In 60 hätte ich die schon längst alle gekauft!
Viele Grüße
Oliver
Oder vielleicht dem profiamateur´s seine Größe?
Das ist ein niederländischer Verkäufer südlich von Rotterdam.Hat @Profiamateur nicht so ein blaues Colnago gesucht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-klassischer-rennraeder-/3094701649-217-1396
Viele Grüße
Oliver
Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die lackierte Gabel gefällt oder nicht. Ich glaube schon. Wenn, dann müsste aber die Gabelbrücke sichtbar verchromt sein, finde ich. Auch am Hinterbau fände ich es so wie hier etwas schicker:Das ist ein niederländischer Verkäufer südlich von Rotterdam.
Ich hatte ihn gefragt ob er mir sagen würde wer und wo die Rahmen lackiert wurden.Seine Antwort: "...ein guter Freund..."
Auf eine weitere Frage ob er mir einige Referenzen nennen würde war seine Antwort: "...die Qualität spricht für sich das sollte genügen..."
Damit war er für mich raus.
Die ist aber für BB30 Innelager, das will glaube ich fast keiner.Für alle, die außer @tommytulpe und mir dieses suchen:
SRAM Red Kurbel für 180€ VB in 87634 Bayern - Obergünzburg. Wie so oft: Kurbelarme zu lang, Kettenblätter zu klein für mich:
Ich hatte ihn gefragt ob er mir sagen würde wer und wo die Rahmen lackiert wurden.Seine Antwort: "...ein guter Freund..."
Auf eine weitere Frage ob er mir einige Referenzen nennen würde war seine Antwort: "...die Qualität spricht für sich das sollte genügen..."
Damit war er für mich raus.
Keiner weiß wie die Rahmen von außen und innen vorher aussahen.Das schaut nach der Arbeit von 2Velo aus, die sitzen in Serbien.
Genau das rechnet sich nur, weil die Arbeit in Serbien gemacht wird. Die machen neuen Chrom, Lack und Decals für um die 300€..Keiner weiß wie die Rahmen von außen und innen vorher aussahen.
Dann alte Lackierung runter,neu verchromen wieder lackieren und das alles für diese wie ich finde sehr günstigen Preise.
Den Rahmen selbst noch nicht mal mitgerechnet.
Ich finde ja auch das sie auf den ersten Blick sehr gut aussehen.Genau das rechnet sich nur, weil die Arbeit in Serbien gemacht wird. Die machen neuen Chrom, Lack und Decals für um die 300€..