• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ach… so schlimm ist‘s nicht. Ich zum Beispiel freue mich auch, einfach nur die schönen Angebote hier anzusehen; bedeutet ja nicht automatisch, dass man es gleich kaufen muss.

Ich bin da inzwischen aber eh immun, denke ich. Ich habe mehr als ausreichend Räder und mein Letztes in Aussicht… in 4-6 Jahren. Die Teile dafür liegen hier schon parat…

:D
Und wie wird man immun?

Colnago Mexico in Rot von gewerblich für 899€ Versand angebl. möglich

IMG_20250426_125706.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und wie wird man immun?
Berechtigte Frage!

Mir hat wohl die Erkenntnis geholfen, dass

a) ich keinen Platz für weitere Räder habe,
b) wir ein neues Dach brauchen

Es sei angemerkt, dass mein Sohn Bjarne dann und wann neuer Räder braucht für seine sportliche Karriere :D
Das hilft natürlich auch dabei, keinen weiteren Kram für mich zu kaufen. Das Material, das ich für ihn aufbaue, steht außen vor…

Zuletzt bearbeitet:
Berechtigte Frage!

Mir hat wohl die Erkenntnis geholfen, dass

a) ich keinen Platz für weitere Räder habe,
b) wir ein neues Dach brauchen

Es sei angemerkt, dass mein Sohn Bjarne dann und wann neuer Räder braucht für seine sportliche Karriere :D
Das hilft natürlich auch, weiteren Kram für mich zu kaufen. Das Material, das ich für ihn aufbaue steht außen vor…
Tja, da ich keine Eigenheim besitze, wird das bei mir mit dem neuen Dach wohl nichts werden. :rolleyes:
Dafür zieht jedoch das erste Argument. :daumen:

Zurück