Thelonious
Wieder auf dem Rad
So wie Bianchi, Colnago, Pinarello usw.Das macht es für mich auch nicht besser...
Wir gesagt, was für Fans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Bianchi, Colnago, Pinarello usw.Das macht es für mich auch nicht besser...
Wir gesagt, was für Fans
Vermutlich weil Herr Sachs mit Ben per du ist, das mit dem Klein Gehabe war schon aufdringlich, wenn das mit Serotta auch so weitergeht, dann gute Nacht, ist genauso als wenn ich jeden Tag hier ein Rickert verlinke, und schreibe wie geil das istWeiß noch nicht mal wer Ben ist und was das dann so besonders macht..
Das ist ein 20 Jahre altes Rad was nicht besonders schön ist...
Wahrscheinlich was für Fans..., von was auch immer
Das entzieht sich meiner Kenntnis
Vermutlich weil Herr Sachs mit Ben per du ist, das mit dem Klein Gehabe war schon aufdringlich, wenn das mit Serotta auch so weitergeht, dann gute Nacht, ist genauso als wenn ich jeden Tag hier ein Rickert verlinke, und schreibe wie geil das ist![]()
.
Ohne Gepäckträger (150€) wäre es dann bei 490€ (VB), da könnte man vielleicht schon verhandeln....Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:
Hat schon jemand dieses Faggin gesehen und wie sehr ist dazu zu raten?
Vielen Dank im Voraus für eine grobe Einschätzung!!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den Rahmen finde ich sehr schön.Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gefällt mir, deine ehrliche Reaktion.… autsch, das hat gesessen…
Mir auchGefällt mir, deine ehrliche Reaktion.
Danke für die schnelle Antwort!Den Rahmen finde ich sehr schön.
"So ist auch bei dem hier angebotenen Rad das Herzstück ein komplett unterverchormter Chrom-Molybdän Rahmen des italienischen Traditionsherstellers Columbus Tubi, der sich in einem sehr guten Zustand befindet."
Da ist eindeutig ein Oria Aufkleber zu erkennen, vermutlich Oria Mistral. Kein Nachteil, aber warum wird so ein Unsinn verzapft? Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant.![]()
Wie sagen die jungen Leute heutzutage, würde?Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant.![]()
Hallo liebes Forum!
Ich glaube er wollte letztens eher verkleinern?
ganz sicher nicht für EUR 2.000, diese Anzeige sehen wir noch länger denke ich. Es sei denn der Preis ist so gewählt um einen Verkauf gezielt zu verhindern