FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Würde sagen ja, man sieht das Nahtschutzband.Sind das wirklich Schlauchreifen?
Wäre es etwas kleiner würde ich es nehmen, an die 7000er in Rot habe ich sentimentale Erinnerungen.
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Würde sagen ja, man sieht das Nahtschutzband.Sind das wirklich Schlauchreifen?
Für viele sind Schlauchreifen die Dinger, wo ein Schlauch reinkommt. Hab ich auch schon öfter gehört.würde wetten: nein, es sind Clincher. Viele wissen den Unterschied gar nicht...
Mir ist es zum Glück auch zu groß! Müsste sonst anbauen ...Wäre es etwas kleiner würde ich es nehmen, an die 7000er in Rot habe ich sentimentale Erinnerungen.
Platz habe ich .................., nochMir ist es zum Glück auch zu groß! Müsste sonst anbauen ...
Gab es glaube ich (ein Hersteller hat das wohl mal probiert)....
Frage: gibt es die klassischen Schlauchreifen auch als "Tubeless"?
Ich sehe den Rahmen ab Ende der 90er.Ich habe die SL-7700 am Lager.
Alternativ einfach SL-7402. Die sind einfacher zu finden und funktionieren ebenfalls hervorragend.
Dann braucht es natürlich noch das Schaltwerk RD-7402 und BL-7402.
8-fach Dura Ace paßt hier wenigstens optisch auch viel besser ! 9-fach ist sowieso zu neu für diesen Rahmen.
Das ist so ein bisschen wie mit kurz und weitsichtig. Das kriegen manche auch nicht gebacken.Ich merk mir das jetzt so:
wenn er reinkommt der Schlauch sind es Clincher bzw Draht-oder Faltreifen .
wenn man ihn aber ganz weglässt sind es Tubeless Reifen
Wenn er schon drin ist ( und man sieht ihn gar nicht weil ganz innen drin ) sind es Schlauchreifen!
Frage: gibt es die klassischen Schlauchreifen auch als "Tubeless"?
Mavic Open Sup = clincherSind das wirklich Schlauchreifen?
Ich vermute du meinst dieses:Wenn bis jetzt kein Titanal Rohr gerissen ist dann wird das m. W auch so bleiben.
Außer natürlich bei mir...Wunderbares KM Roadracer. Diesen Rahmen mit dem teilverchromten Hinterbau und der teilverchromten Gabel sieht man SEHR selten. In diesem offenbar sehr gut erhaltenen Zustand ist das fast geschenkt für 290 €. Leider ist Rh. 60 cm nicht meine Größe. Sonst säße ich schon wieder im Auto nach BaWü:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...derbarer-rahmen-in-rh-60-/3052621463-217-8441
Anhang anzeigen 1602588
Ja, Clément CF 2001 und Wolber LibertyFrage: gibt es die klassischen Schlauchreifen auch als "Tubeless"?
Außer natürlich bei mir...
Bild hier noch im Kaufzuständ vor der Wartung.
Photos der P & E -Fahrt folgen.
Nach Holland fahre ich am Sonntagmorgen um 06:00 nur, wenn ich mit meinem besten Freund ein Gentsluxe-S in fast Neuzustand abhole. Das sind doch die Momente, die unvergessen bleiben und das Hobby ausmachen.
Kann das Rad auch empfehlen
… bin dafür damals nach Amsterdam gereist an meinem Geburtstag und hab für deutlich schlechteren Zustand ähnlich viel bezahlt + Urlaub in Amsterdam machen müssen.
Edit: Achso, ich hoffe die Wäscheleinen sind mittlerweile gekürzt.
Das ist so ein unglaublich geiler Rahmen !!!Hier gibt's die orginale PBC/Topline mit 110er LK.
https://www.ebay.de/itm/197168673608
Leider fehlen die Spacer für das kleine Kettenblatt und das kleine Kettenblatt.
Realistisch eher 150€.
Für schlanke Stahlrahmen aber eine schöne Kurbel.
Ich hab die Road Version mit 130er LK an meinem Breezer.
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Nicht nur der Rahmen… das komplette Rad… exakt so, wie es da steht!Das ist so ein unglaublich geiler Rahmen !!!
Nicht nur der Rahmen… das komplette Rad… exakt so, wie es da steht!
Deswegen finde ich es ja auch so schade, dass der @drmz es nicht in diesem Setup mit der DuraAce beim KdM an den Start schicken will… Meine 5 Punkte wären ihm sicher.
Ja gab es z.B. Clement CF 2001 hiess das Ding......war nicht besonders robust aber durch die Profilierung im Querschnitt relativ gut mittig aufzuziehen.Gab es glaube ich (ein Hersteller hat das wohl mal probiert).