• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aha. 💡
Allerdings kaufe ich ja nicht einfach ein Rad, nur weil sehr günstig ist.
Ich denke, da besteht bei den Interessenten schon auch ein bestimmtes Gefallen an dem Teil.
Schöne Farbkombination,schicke Gruppe,das Rad macht einen vernünftigen Eindruck,der Preis geht in Ordnung...
...und wenns passt...kaufen!

Schöne Farbkombination,schicke Gruppe,das Rad macht einen vernünftigen Eindruck,der Preis geht in Ordnung...
...und wenns passt...kaufen!
Bei Speedbicycles hat den Rahmen jemand mit EDCO Teilen aufgebaut (die Teambikes waren ähnlich ausgestattet):
1743948575346.png

Gopf, wenn ich mir vorstelle nur für das Rahmenset eines 97er KLEIN Quantum Pro (TREK) waren mal schlappe 3‘999.00 DM fällig… Wahnsinn 🤯… jetzt soll der ziemlich abgenutzte Rahmen für immer noch 499 Eier über die Theke gehen… 😯🫣https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...gelb-1997-dura-ace-kurbel/3050152185-217-4917

Anhang anzeigen 1601271
Am Tretlager hinten ist schon ziemlich Korrosion, sollte man vorm Kauf freilegen und genau anschauen.

Ich würde mir das vorher selber genau ansehen, bevor ich das verkaufe. Das ist doch eh loser Lack, der runter muß.
Anderes Beispiel...
Du willst einen alten Schrank verkaufen und es wölbt sich etwas Furnier, dann kommt einer, ruppt das Furnier runter und sagt, nein danke...
Ihr könnt natürlich alle machen was ihr wollt 😊
Schönen Abend zusammen

Anderes Beispiel...
Du willst einen alten Schrank verkaufen und es wölbt sich etwas Furnier, dann kommt einer, ruppt das Furnier runter und sagt, nein danke...
Ihr könnt natürlich alle machen was ihr wollt 😊
Schönen Abend zusammen
Anderes Beispiel...
Du fährst zum TÜV mit deinem Youngtimer, der kommt auf die Bühne und der Prüfer findet solche Lackblasen an tragenden Teilen. Der sticht mit dem Schraubendreher da hinein, ob dir das passt oder nicht.😄

Anderes Beispiel...
Du fährst zum TÜV mit deinem Youngtimer, der kommt auf die Bühne und der Prüfer findet solche Lackblasen an tragenden Teilen. Der sticht mit dem Schraubendreher da hinein, ob dir das passt oder nicht.😄

Nur das es für Fahrräder nun mal keinen TÜV gibt 😅😉

Ich würde als Käufer den Verkäufer drauf ansprechen, weil der Bereich am Tretlager sieht echt nicht so brauchbar aus.
Ansonsten einfach warten, muss ja niemand kaufen falls sich der Verkäufer wozu auch immer weigert.

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Klein-Rahmen das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Mein Gios A-90 (etwa gleich alt) ist auf jeden Fall in deutlich besserem Zustand.
Ich würde den Klein auch für einiges weniger nicht kaufen.

Kein Schnäppchen, aber durch das Alter einfach interessant, selten solche Angebote überhaupt noch zu finden. Was sagst du zum Rad @Bianchi-Hilde? Ist das authentisch? (nur so aus Interesse, nicht wegen des Preises oder weil ich es kaufen möchte, sondern nur weil ich so etwas selten überhaupt online angeboten finde).

https://www.ebay.de/itm/316161695208
?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6e2ewlwmtqc&sssrc=4429486&ssuid=5lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Anhänge

• IMG_8735.jpeg
    IMG_8735.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 52
Zurück