• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Concor in neu fĂŒr 95,-Euro
1743324238979.png

1743324260033.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Irgendwie 😍 
dann aber doch ein bißchen zu viel:

‱ mir gefĂ€llt nicht so richtig, dass die Schrift auf den Armen invertiert ist
‱ die dĂŒnnen Pfeil-artigen Streifen auf dem Kurbelstern sagen mir nicht zu, außerdem sind die nicht mittig platziert
‱ bei den Kreis-Segment-Streifen auf dem großen KB stimmt der Radius nicht oder es war beim panthografieren nicht korrekt ausgerichtet/zentriert

Es zuckte ganz kurz in mir, dann fiel mir ein, dass ich eh kein Geld dafĂŒr habe und dann fielen mir die o.g. „MĂ€ngel“ auf. FĂŒr diesen Betrag wĂŒrde ich eine solch panthogrfierte Kurbel nur kaufen, wenn sie mir von der Gestaltung zu 100% zusagt und akkurater gearbeitet ist

An der mit dem roten Pfeil markierten Stelle erkennt man deutlich, dass der Streifen dort mehr Abstand zur Kante des KB hat:

IMG_3013.jpeg

Die Pfeile scheinen nicht exakt mittig auf den Sternarmen
 und die Winkel zwischen den dĂŒnnen Linien der Pfeile erscheinen mir auch nicht alle ganz gleich zu sein:

IMG_3015.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Chorus 10fach mit Carbon Kurbel, Eurus LRS.
Ein Raleigh (Alu?) hĂ€ngt auch noch dran. Sieht Recht gepflegt aus fĂŒr 360€ zur Abholung.
Anhang anzeigen 1597217
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anbieter ist auch noch Forist. Wenn es fĂŒr mich nicht so weit weg wĂ€re, ein "no-brainer". 😅
Ist das nicht ein Stahlrahmen? Sieht fĂŒr mich jedenfalls nicht nach Alu aus (@webbymax ??).

Morgen schaut es sich jemand an. Er will dann auch ĂŒber den Preis reden. Das wird bestimmt interessant đŸ€Ș
So: "Hömma Max, 360 fĂŒr die Gruppe is ja okay, aber ich geb dir noch nen Hunni fĂŒr den LRS und nen Hunni fĂŒr den Rahmen, is dat in Orchdnung?"

ZurĂŒck