Frucht08
Aktives Mitglied
Kann ich nur von abraten, mega empfindliches Obermaterial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur von abraten, mega empfindliches Obermaterial
Ist das nicht ein Stahlrahmen? Sieht für mich jedenfalls nicht nach Alu aus (@webbymax ??).Chorus 10fach mit Carbon Kurbel, Eurus LRS.
Ein Raleigh (Alu?) hängt auch noch dran. Sieht Recht gepflegt aus für 360€ zur Abholung.
Anhang anzeigen 1597217
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anbieter ist auch noch Forist. Wenn es für mich nicht so weit weg wäre, ein "no-brainer".![]()
Würde ich auch sagen, kenne keinen Alurahmen mit Anlötteil für den Umwerfer, vielleicht gab es das aber ich kenne es nichtIst das nicht ein Stahlrahmen?
Würde bitte jemand das Raleigh endlich kaufen?Chorus 10fach mit Carbon Kurbel, Eurus LRS.
Ein Raleigh (Alu?) hängt auch noch dran. Sieht Recht gepflegt aus für 360€ zur Abholung.
Anhang anzeigen 1597217
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anbieter ist auch noch Forist. Wenn es für mich nicht so weit weg wäre, ein "no-brainer".![]()
Morgen schaut es sich jemand an. Er will dann auch über den Preis reden. Das wird bestimmt interessantWürde bitte jemand das Raleigh endlich kaufen?
Ist ja kurz vor geschenkt!
So: "Hömma Max, 360 für die Gruppe is ja okay, aber ich geb dir noch nen Hunni für den LRS und nen Hunni für den Rahmen, is dat in Orchdnung?"Morgen schaut es sich jemand an. Er will dann auch über den Preis reden. Das wird bestimmt interessant![]()
Das sind dann eher Annietteile....Würde ich auch sagen, kenne keinen Alurahmen mit Anlötteil für den Umwerfer, vielleicht gab es das aber ich kenne es nicht
Der Umwerfersockel kann bei Alu auch geschweißt sein.Das sind dann eher Annietteile....
Und auch noch in Abholnähe... Hmmm...Koga Full Pro Rahmen und Gabel RH58 180€ .
Zitat :
Hmm, so hatte ich den auch noch nie auspropiert
Seine Bewertung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Doof, dass ich heute Vormittag dort auf dem Trödel war und noch nix von dem Rad wusste.Zitat :
Wird gegen Höchstgebot verkauft. Bitte keine Witzangebote.
Sammler kennen den Wert
Vielleicht ist er ja trotzdem ganz vernünftig...Seine Bewertung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Doof, dass ich heute Vormittag dort auf dem Trödel war und noch nix von dem Rad wusste.
Hab ihn mal angeschrieben und bin gespannt....
Ist zwar von Anfang März aber ich hab mir das Rahmenset bestimmt schon 1001 mal angeschaut.
Die Tonalität lässt am ehesten so eine Vorstellung vermuten: "Gebote unter 1000 werden gar nicht erst angenommen, 2000 ist das Grad sicherlich wert. In dem Zustand ist es unmöglich so ein Rad zu bekommen". Würde mich wundern, wenn es anders kommt, aber ich nehme mal an, wir denken alle in eine ähnliche Richtung. Vielleicht kann @xbiff ja mal Rückmelden, ob das Ganze dann doch einen vernünftigen Vorstellungsrahmen hat. Schön ist es ja ...Vielleicht ist er ja trotzdem ganz vernünftig...
Wenn man selber Ahnung von der Materie hat, ist es manchmal schwierig mit jemandem ohne diese zu verhandeln.
Oft denken die Verkäufer man möchte sie über den Tisch ziehen